Energiepreis-Protest > eins energie in sachsen
EGS droht mit Amtsgericht
mAcg:
Anwalt empfehlen kann ich leider auch nicht.
Ich glaube aber, dass hier bei allen Beteiligten im Thread die Gerichtsbescheide synchron einflattern werden. Insofern bin auch ich für einen Hinweis dankbar.
QE.2:
Hallo
Habe heute ebenfalls das übliche Schreiben erhalten. Was mich jetzt interessieren würde, die EGS behauptet, daß das Urteil nun rechtskräftig wäre. Habe versucht im Netz was dazu zu finden, aber leider nichts. Es wollten doch auch einige der Kläger in Berufung gehen, da dürfte das dann doch nicht rechtskräftig werden, oder? Weiß jemand da jemand besser Bescheid?
Gruß QE.2
Cremer:
@QE.2
welches Urteil?
mAcg:
ja gegen das Urteil vom LG Chemnitz wurde Berufung eingelegt. Weshalb die EGS behauptet, dass das Urteil gegenüber 364 Klägern rechtskräftig sei, erschliesst sich mir auch nicht.
QE.2:
Hallo
Ja, es war natürlich das Chemnitzer Urteil gemeint. Hab´nun auch mal richtig gelesen und da stand das mit den 364 Klägern , die das Urteil scheinbar akzeptiert haben. Ich weiß nicht, aber ich glaube, damit ist das für die rechtskräftig. Ich werde auf jeden Fall der EGS wieder widersprechen und weiterhin die Zahlungen kürzen.
Gruß QE.2
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln