Energiepreis-Protest > HanseWerk

Endabrechnung bekommen Problem

<< < (3/3)

faun:
Erstmal danke, habe der falschgestellten Rechnung wiedersprochen,darauf kam eine neue,mit den aufgeführten Abschlägen,heute kam die Antwort auf meinen Wiederspruch mit einer Rechnung, inklusive aufgeführter Abschläge,hatte ich oben eingefügt.
Es werden doch jedesmal, die Endabrechnungen höher,das kann zu einer immensen Summe führen,wie denken sie darüber.

Habe die abschläge gekürzt und mit Wiederspruch per Einschreiben abgeschickt.

Cremer:
@faun,
natürlich, wenn Sie die Abschläge gekürzt haben, wenn die ausstehenden Forderungen des Versorger höher.

Aber was interessiert Sie das???

Siehe meinen Thread von vorhin.

Sie erstellen doch Ihre eigene Jahresrechnung !!

faun:
@Cremer
Alles richtig,was mir Kopfzerbrechen macht,die jedes Jahr dadurch ansteigenden Endabrechnungen,wenn dann die Gerichte gegen die Kunden entscheiden,wird der ganze Betrag fällig, liege ich da richtig.

userD0009:
@faun

Nach einem entsprechendem rechtskräftigem Gerichtsurteil ist der eingeklagte Betrag zu zahlen.

Die Höhe des Betrages hängt zunächst vom Antrag des Klägers ab, und dann von der Entscheidung des Gerichts in welcher Höhe es dem Antrag stattgibt.

Es wird daher auch dringend empfohlen, das \"eingesparte\" Geld nicht auszugeben, sondern für den Ernstfall auf die Seite zu legen.

Grüße
belkin

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln