Energiepreis-Protest > Stadtwerke München
Mahnbescheid vom Amtgericht Coburg
stimmungshoch:
Hallo,
nun sind alle Argumente ausgtauscht auf außergerichtlichen Weg. Heute wurde mir ein Mahnbescheid vom Amtgericht Coburg zugestellt. Von den Stadtwerken München.
Als kleiner dummer deutscher, welcher sich redlich bemüht die ganze Auseinandersetzung zu verfolgen und zu verstehe, komme ich nun auch nicht mehr ganz mit, was denn nun zu tun und zu lassen ist....
Wahrscheinlich wurden das Volk erst mal heiß gemacht sich gegen die Monopolisten und ihr Geschäftgebaren aufzubümen und diese dann vor Gericht kräftig zur Kasse zu bitten. Und alle Beteiligten haben kräftig drann verdient...
Der kleine Mann guckt wieder mal in die Röhre.
Was würdet Ihr machen:
Zahlen
Einspruch einlegen und abwarten
Rechtsanwalt zur Raten ziehen
Ich bin heute sicherlich nicht der einzigste welcher Post bekommen hat -:))
Beste Grüße
bjo:
du hast nicht geschrieben ob du Wiederspruch eingelegt hast!
wenn ja
- Wiederspruch schicken und gut!
RR-E-ft:
Ich würde mir zunächst die Frage stellen, ob ich mich als \"kleiner Mann\" am Prozesskostenfond des Vereins beteiligt habe, und wenn nicht, warum nicht. ;)
stimmungshoch:
....
ja ich werde natürlich dagegen Einspruch erheben. Da es an meiner Meinung noch weitere Gründe gibt, daß die erstellten Rechnungen nicht richtig sind aus der Unbilligkeit der Preise.
Kann man mit dem Verein noch nachholen?
Beste Grüße Max
kplaczek:
Auch ich habe einen Mahnbescheid erhalten und diesem widersprochen.
Ist denn hier keiner mehr, der sich der Willkür der SWM widersetzt?
Es sollten sich diejenigen, die dem Mahnbescheid widersprochen haben, zusammenschließen.
Wo sind die SWM-Gaspreisboykotteure?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln