Lieber HOL,
Sie befinden sich hier im Bereich des Versorgers NGW.
Da Sie die Hilfe von Evitel2004 und mein statement ganz offensichtlich nicht verstanden haben, helfe ich Ihnen aber gerne weiter:
Bitte plazieren Sie Ihren Beitrag \"Gaspreiserhöhung\" - und zukünftige - im Thread
Ihres Versorgers.
Oder, in ganz dringenden Fällen wie z.B. bei einer angedrohten Versorgungssperre, wäre vielleicht auch das Forum \"ich brauche dringend Hilfe\" angebracht?!
Für die Verbesserung Ihrer Argumentation möchte ich Ihnen gerne das Studium der \"Grundsatzfragen\" - sofern im Zeitraum 2004/5 bis dato noch nicht geschehen - besonders empfehlen.
Insbesondere die darin mit \"Wichtig\" markierten Beiträge,
Sie können sie eigentlich kaum übersehen, sie stehen gleich am Anfang.
Hilfreich im Hinblick auf die drei Fragen wäre vielleicht auch ein Blick in die umfangreichen Statistiken auf der Homepage des BdEV:
http://www.bdev.de/Da Sie, wie Sie selbst schrieben, Ihr zu zahlendes \"angemessenes Entgelt\" selbst ermittelt haben, falls ich Sie richtig verstanden haben sollte, ist Ihnen etwas gelungen, an dem viele unserer Mitstreiter schier verzweifeln.
In diesem Fall wären Ihre Zweifel am Erfolg Ihres Protests doch eigentlich unverständlich.
Andererseits scheint es allerdings, dass aus Ihren Beiträgen ein nicht unerheblicher Informationsmangel ersichtlich wird.
Vielleicht ist es aber auch nur ein unerhebliches Verständnisproblem!?
Dann sollte es mit einer umfangreichen Recherche - und danach mit etwas Hilfe - auch weitergehen