Hallo,
bin neu hier und hoffe auf eueren Rat.
Habe am 29.01.2008 Bonusstrom zum Anbieterwechsel beauftragt.
Mir wurde zugesagt der Anbieterwechsel werde spätestens im April 2008 vollzogen, was aber bis heute nicht geschehen ist.
Jetzt nach einem halben Jahr wird behauptet meine eingereichten Daten seien unvollständig oder fehlerhaft, was aber nicht stimmt, deshalb sei der Wechsel bisher nicht vollzogen worden.
Sehr ärgerlich auch die teuere Sondernummer 0180 mit 0,14 €/min. und endloser Warteschleife…….
Die E- Mails kommen alle zurück, wegen falscher Adresse. \'beratung@bonusstrom.de\'
Denke, das Ganze hat Methode.
Der unendliche Ärger wird mir zuviel und ich will bei meinem alten Versorger bleiben.
Muss ich bei Bonusstrom meinen Auftrag kündigen?
Kam überhaupt ein Vertrag zustande?
Wie verhalte ich mich richtig?
Gibt es eine gültige E-Mail Adresse?
Im Voraus besten Dank.