Auf der Suche nach einem neuen Stromanbieter habe ich gestern die auf
http://www.b-wie-billiger.de angegebene kostenfreie Info-Hotline angerufen. Auskünfte zu diesem Tarif der Bonus Strom GmbH gab\'s nicht per Telefon. \"b-wie-billiger\" gäbe es nur online (Warum gibt\'s dann diese Hotline-Nr. auf der Homepage?).
Dafür wurde mir der 10%-Bonus-Tarif der Bonus Strom empfohlen und man würde mir gerne Unterlagen und ein unverbindliches Angebot zusenden.
Heute dann habe ich statt der versprochenen Infos eine Auftragsbestätigung im Briefkasten, die ich nun innerhalb von 14 Tagen widerrufen muss. Bonus Strom hat einfach Fakten geschaffen. Das halte ich für Bauernfängerei.
Das Ganze kam mir allerdings irgendwie bekannt vor. Vor längerer Zeit haben wir ähnliche Hau-Ruck-Erfahrungen mit Freenet gemacht, die uns viel Ärger und Kosten und mehrere Tage Internet-Entzug verursacht haben.
Nachdem ich dann hier heute recherchiert habe und weiß, wer der Geschäftsführer von Bonus Strom ist, verstehe ich den Zusammenhang.
Stromanbieterwechsel zu dieser Firma ... für uns NICHT ... um keinen Preis der Welt!!!