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Autor Thema: Probleme mit Bonusstrom  (Gelesen 7548 mal)

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Offline energiediver

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Probleme mit Bonusstrom
« am: 03. Juli 2008, 21:06:41 »
Hallo,

bin neu hier und hoffe auf eueren Rat.

Habe am 29.01.2008 Bonusstrom zum Anbieterwechsel beauftragt.
Mir wurde zugesagt der Anbieterwechsel werde spätestens im April 2008 vollzogen, was aber bis heute nicht geschehen ist.
Jetzt nach einem halben Jahr wird behauptet meine eingereichten Daten seien unvollständig oder fehlerhaft, was aber nicht stimmt, deshalb sei der Wechsel bisher nicht vollzogen worden.
Sehr ärgerlich auch die teuere Sondernummer 0180 mit 0,14 €/min. und endloser Warteschleife…….
Die E- Mails kommen alle zurück, wegen falscher Adresse.  \'beratung@bonusstrom.de\'
Denke, das Ganze hat Methode.
Der unendliche Ärger wird mir zuviel und ich will bei meinem alten Versorger bleiben.
Muss ich bei Bonusstrom meinen Auftrag kündigen?
Kam überhaupt ein Vertrag zustande?
Wie verhalte ich mich richtig?
Gibt es eine gültige E-Mail Adresse?
Im Voraus besten Dank.
Grüßle
energiediver

Offline Emsländer

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Probleme mit Bonusstrom
« Antwort #1 am: 04. Juli 2008, 13:30:52 »
Erfahrung mit B-wie-billiger.de / Finger weg...

unter diesem Beitrag aus 2007 wurde schon reichlich informiert, es hat also Methode. Für mich waren das noch zusätzliche Kosten(Bankgürgschaft)..
Finger weg...

Offline wurzel

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Probleme mit Bonusstrom
« Antwort #2 am: 02. September 2008, 21:39:26 »
Hallo, bin neu hier.
habe auch Probleme mit Bonus Strom bzw B-wie-billiger.de.

Hier eine kostenlose Rufnummer: 0800 330 44 84.

Lt. verivox sollte der Arbeitspreis 16.22 Cent betragen.
Dieser Preis wurde auch vom b-wie-billiger Rechner ausgewiesen.

A. 7. Juli 2008 kam eine Bestätigung 16.22 cent pro KWh u. der Grundpreis 9.91 €
15 Tage später kam eine Lieferankündigung der Arbeitspreis sollte dann 18.73 Cent, Grundpreis 4.46€ betragen.

Der örtliche Versorger hatte zwischenzeitlich keine Preiserhöhung.

In dem Antwortschreiben wurde auf die Differenz nicht eingegangen, es wurde der höhere Preis weiter bestätigt.

Ich habe den Eindruck das ist beabsichtigt um den Kunden zu locken!

Am Telefon bekam ich keine unbefriedigende Antwort, jetzt wurde mir ein Rückruf zugesichert.

Ich habe den Eindruck das ist beabsichtigt um den Kunden zu locken!

 

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