Energiepreis-Protest > Stadtwerke Landshut

Billigkeitskontrolle von Strompreisen (Stand)

<< < (2/3) > >>

papageno01:
Hallo,

vielen Dank für die Unterstützung,

ich habe die Informationen per Email an die Verbraucherzentrale, das Landeskartellamt und die lokale Presse gesendet.
Ich hoffe, dass dies ein bischen hilft, manche Leute zum nachdenken zu bringen.
Ich denke ich werde es darauf ankommen lassen und den Widerspruch nicht zurückziehen.
Dennoch werde ich wohl kündigen und zu ewieeinfach wechseln.
Grüße
Papageno01

Sclerocactus:
Das Schreiben an die Kartellbehörde und die Verbraucherzentrale sind unterwegs.
Für morgen werde ich den Herrn Klein vom Wochenblatt kontaktieren. Ich hoffe, das nächste Woche ein Artikel zu finden sein wird.
Wer noch Interesse hat und von der Kündigung durch die Stadtwerke betroffen ist,kann ja auch morgen,am Freitag den 21.12.07 beim Wochenblatt anrufen.
Telefon 08711419154.
Je mehr anrufen desto mehr Nachdruck können wir erreichen.
Jetzt versuche ich noch bei der Landshuter Zeitung einen Artikel bringen zu können.

Sclerocactus:
Habe heute einen Termin bei der Redaktion vom Wochenblatt gehabt. Morgen wird noch ein Gespräch mit den Stadtwerken folgen.Nächste Woche kommt dann ein Artikel im Wochenblatt.

Sclerocactus:
Artikel auf der Ersten Seite
Überschrift:
Angst vor den Stadtwerken: Was mache ich ohne Strom

Ein Protest gegen die Strompreiserhöhung hatte für Sclerocactus ein bedrohliches Schreiben zur Folge. .....
Leider war von den Stadtwerken Landshut bis Redaktionsschluss keine kompetente Stelle für eine Stellungnahme zu dem Schreiben erreichbar.

Als erstes die Kündigung androhen und dann zu Feige dazu Stellung zu nehmen.

Nebenbei bemerkt freue ich mich auf die Vorratsdatenspeicherung dieser Daten ab 2009 durch unseren Innenminister Herrn Schäuble.
Er möge sich an meinen E- Mails und Internet Kontakten verschlucken.
Habe übrigens mit 30000 anderen Verfassungsklage eingereicht.
Ein weiterer Versuch uns kleine Rebelllen zum verstummen zu bringen und die volle Kontrolle an sich zu reissen.
Ich hoffe das Grundgesetz hält noch was es verspricht, sonst hilft nur noch Artikel 20 Abs 4 GG.

Trotdem wünsche ich noch allen ein gutes Jahr 2008!!!!.

RR-E-ft:
@Sclerocactus

Ziel des Bundesinnenministers war es gewiss, Ihren Protest gegen den Energieversorger zum Verstummen zu bringen. Diese Aussage glaube ich eher nicht.  Aber zur Vorratsdatenspeicherung gibt es sicher auch entsprechende Foren. Das muss nicht unbedingt hier diskutiert werden. Auch dem Bundesinnenminister sei ein gesundes neues Jahr gewünscht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln