Energiepreis-Protest > Bundesweit / Länderübergreifend

Samstag geht das Licht aus - RWE hat Bedenken

<< < (2/3) > >>

Netznutzer:
Hier steht noch mal ausführlich, welche Spirale durch die 5 Minuten entstehen kann.

http://www.welt.de/wirtschaft/article1433379/Aktion_Licht_aus_kann_Stromnetz_lahmlegen.html

Gruß

NN

nomos:

--- Zitat ---Original von superhaase

--- Zitat ---Original von nomos
Nicht kurios, aber fragwürdig ist, wenn tausende von Politiker, Beamte, Lobbyisten und Journalisten nach Bali fliegen, um angeblich das Klima zu retten.

Hier wäre ein Boykott angebracht. Die Bundesregierung sollte erst ihre Hausaufgaben machen. Das wäre wirkungsvoller als tolle medienwirksame Reden, die in der nächsten Woche wieder vergessen sind.
--- Ende Zitat ---

Tut mir Leid, nomos, das mal sagen zu müssen:
Sie sind ein kaum noch zu ertragender Ignorant.   :rolleyes:

Jetzt war ich vielleicht unhöflich, aber wenigstens ehrlich.

Zum Thema:
RWE hat durchaus Recht: So eine (in meinen Augen) dumme Aktion, kann wirklich zu einem Netzzusammenbruch führen, wenn genügend Leute mitmachen.
Das ganze ist ziemlicher Schwachsinn!

--- Ende Zitat ---
@superhaase, Sie sind nicht in der Lage einen Text zu lesen und zu erfassen. Offensichtlich verwechseln Sie auch noch Ehrlichkeit mit Unverschämtheit.  Wo habe ich denn die \"Licht aus/Licht an-Aktion\" befürwortet?  X(  Ich habe eine Boykottmöglichkeit an anderer Stelle aufgezeigt! Erklären Sie mal, was denn hier von mir ignoriert wird.

superhaase:
Hab ich auch nicht behauptet.
Es war doch klar getrennt:

Erst mein Statement zu Ihrer Aussage, die nichts mit dem Thema zu tun hatte und von Ignoranz bezüglich Bali und unserer Bundesregierung strotzt.

Dann meine Außerung zum Thema \"Licht aus\".

nomos:

--- Zitat ---Original von superhaase
Hab ich auch nicht behauptet.
Es war doch klar getrennt:

Erst mein Statement zu Ihrer Aussage, die nichts mit dem Thema zu tun hatte und von Ignoranz bezüglich Bali und unserer Bundesregierung strotzt.

Dann meine Außerung zum Thema \"Licht aus\".
--- Ende Zitat ---
@superhaase, klar ist da nichts! Greenpeace und die geplante Klimaschutzaktion \"Licht aus!\" und die Klimaschutzkonferenz haben nichts mit dem Thema zu tun?

Fragen Sie mal Ihren Bundesumweltminister welche Erwartungen er an die Klimaschutzkonferenz hat und ob das Ergebnis den Aufwand rechtfertigt.

Lesen Sie einfach mal eine ordentliche Zeitung, dann werden Sie feststellen, dass es erhebliche Zweifel am Sinn dieser Veranstaltung gibt. Mit schönen Reden ist es nicht getan. Gerade Ihre Bundesregierung hat, was den Klimaschutz angeht, noch einige Fehler als Hausaufgabe zu korrigieren.  Wenn die gemacht sind, kann man vielleicht mit etwas mehr Berechtigung der Welt empfehlen wie man sie rettet.

Aber was hat das mit Ignoranz zu tun? Im Gegenteil, ich nehme das Thema schon zur Kenntnis, ob in Ihrem Sinne, das ist eine andere Frage!

RR-E-ft:
BGW Pressesprecher a.D. Rappl meldet sich zu Wort

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln