Energiepreis-Protest > Bundesweit / Länderübergreifend

Samstag geht das Licht aus - RWE hat Bedenken

(1/3) > >>

Zottel:
Eigentlich müsste dieser Beitrag in eine Rubrik -Kurioses- oder -Die Unverfrorenheit der Großkonzerne- denn ich erachte allein die Ankündigung als Frechheit!!!

N-TV Bericht

nomos:
Nicht kurios, aber fragwürdig ist, wenn tausende von Politiker, Beamte, Lobbyisten und Journalisten nach Bali fliegen, um angeblich das Klima zu retten.

Hier wäre ein Boykott angebracht. Die Bundesregierung sollte erst ihre Hausaufgaben machen. Das wäre wirkungsvoller als tolle medienwirksame Reden, die in der nächsten Woche wieder vergessen sind.

redbluewitch:
siehe auch hier

http://www.wir-klimaretter.de/lichtan/

superhaase:

--- Zitat ---Original von nomos
Nicht kurios, aber fragwürdig ist, wenn tausende von Politiker, Beamte, Lobbyisten und Journalisten nach Bali fliegen, um angeblich das Klima zu retten.

Hier wäre ein Boykott angebracht. Die Bundesregierung sollte erst ihre Hausaufgaben machen. Das wäre wirkungsvoller als tolle medienwirksame Reden, die in der nächsten Woche wieder vergessen sind.
--- Ende Zitat ---

Tut mir Leid, nomos, das mal sagen zu müssen:
Sie sind ein kaum noch zu ertragender Ignorant.   :rolleyes:

Jetzt war ich vielleicht unhöflich, aber wenigstens ehrlich.

Zum Thema:
RWE hat durchaus Recht: So eine (in meinen Augen) dumme Aktion, kann wirklich zu einem Netzzusammenbruch führen, wenn genügend Leute mitmachen.
Das ganze ist ziemlicher Schwachsinn!

ciao,
sh

svenbianca:
Danke superhaase, das wenigstens ehrlich hier geschrieben wird.

Wir sollen denn die VErsorger so etwas planen wenn vorab keine Größe der Teilnehmer bekannt wird. So etwas ist einfach Fahrlässig. Was kommt als nächstes.

\"Nächsten Samstag bleiben alle mal 5 Minuten auf der Autobahn stehen fürs Klima\" Das wäre eine tolle Beschäftigungsgarantie für die KFZ-Wirtschaft..............

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln