Energiepreis-Protest > ENTEGA

Strom- und Gaspreiserhöhungen zum 01.01.2008; Vertragsänderungen

<< < (8/10) > >>

Ready XL:
@Hallo eislud,

... danke für Deinen Beitrag. Ja, der Tarifänderung habe ich genau gesagt nicht widersprochen, vielmehr habe ich ENTEGA mitgeteilt, daß eine automatische Umstellung nicht rechtens ist. Von Widerspruch im eigentlichen Sinne ist natürlich nicht die Rede.

Gruß
Ready XL

Regina***:
Auch ich habe dieses Schreiben bekommen und werde es an meine Rechtsanwältin zur Info weiterleiten.

Außerdem hat Entega vor ein paar Tagen die mit dem vorherigen Schreiben angekündigte Treuegutschrift aus der vorherigen einseitigen und damit ungültigen Vertragsänderung in Höhe von 50 Euro auf mein Konto überwiesen.
Naja, wenn die mir Geld schenken wollen ...

Oder würde ich mit Annahme des Geldes auch der einseitigen Vertragsänderung zustimmen?
Ich denke nicht ...

VG
Regina

eislud:
Regina***
Ich habe auch Anfang des Monats die 50 Euro erhalten.

Ich bin noch am Überlegen, ob ich das Geschenk unbeachtet lasse oder ob ich es mit meiner nächsten Jahresrechnung verrechnen werde.
Vermutlich eher letzteres.

Gruss eislud

Ready XL:
...komisch, wo bleibt denn nur mein \"Geschenk\" ?

Ready XL

eislud:
@Ready XL
Entega kann natürlich nur Geschenke verteilen, wenn sie auch die Kontonummer kennen. Ich hatte ursprünglich mal eine Einzugsermächtigung bei denen und @Regina*** hat meines Wissens wohl heute noch eine Einzugsermächtigung.
Wenn sie Dein Konto nicht kennen, dann wirst Du Dich auch wohl nicht mit dem Geschenk rumplagen können, Glück gehabt.  :]

Gruss eislud

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln