Energiepreis-Protest > E wie Einfach
E wie Einfach
falschblonde:
--- Zitat ---Senkt Ihr Grundversorger (z.B. das Stadtwerk) die Preise, senken wir unsere Preise auch. Hebt er sie an, bleiben wir trotzdem drunter. Der im Vertrag vereinbarte Arbeitspreis wird dabei jedoch nicht überschritten. Und das für zwei Jahre ab Belieferungsbeginn! Der Grundpreis entspricht immer dem Grundpreis des örtlichen Grundversorgers für Eintarifabnahmestellen.
--- Ende Zitat ---
[/list]
Wer sagt das?!
ESG-Rebell:
--- Zitat ---Original von falschblonde
Wer sagt das?!
--- Ende Zitat ---
E-wie-Einfach.
Gruss,
ESG-Rebell.
schlummi:
so \"einfach\" wie man denkt is das leider aber nicht... habe an e wie einfach schon 3 mal!!! eine kündigung innerhalb von 2 monaten per mail geschickt, aber bisher noch keine bestätigung bekommen! afu die 2te mail habe ich sogar antwort bekommen, dass sich ein kundenbetreuer bei mir melden wolle. aber nix gab´s bsiher, stattdessen bekomm ich eine preisanpassung... zudem ist mein örtlicher anbieter mit seinem online tarif günstiger als e wie einfach... aber wie soll man wechseln ohne kündigungsbestätigung?!? also besser vorher gründlich vergleichen und sich den ärger mit e wie einfach sparen!
zudem weiss ich von einem kollegen, der bei sich e.on als grundversorger hat, dass man wohl als e.on kunde nicht zu e wie einfach wechseln kann... ihm wurde mitgeteilt, dass e wie einfach diese region noch nicht erschlossen hätte... wer´s glaubt... ;-)
egn:
--- Zitat ---Original von schlummi
aber wie soll man wechseln ohne kündigungsbestätigung?!?
--- Ende Zitat ---
Warum wendest Du Dich nicht an Deinen neuen Anbieter und lässt alles von ihm erledigen?
Das hast Du doch bei e-wie-einfach auch gemacht. Oder?
Der neue Anbieter wickelt normalerweise die ganzen Formalitäten ab und Du brauchst Dich um nichts zu kümmern.
falschblonde:
...ja, das ist besonders lustig, wenn man von e-on zu e wie einfach wechselt. Dann schreiben die in in den Briefen immer \"wie setzen uns mit Ihrem früheren Anbieter in Verbindung...\" etc.
Wahrscheinlich gehen sie aber nur (wenn überhaupt) in das Nachbarbüro...
:D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln