Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: EWS-Ökostrom wird teurer  (Gelesen 21584 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AKW NEE

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 913
  • Karma: +0/-0
    • http://www.villa-13.de
EWS-Ökostrom wird teurer
« Antwort #30 am: 24. November 2009, 10:07:28 »
@nomos
Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung, pflegte meine Oma zu sagen. Sie sind der Beweis, dass meine Oma nicht Recht hatte.

Ihre Art und Wortwahl  der sachlichen Auseinandersetzung:
unsachlich, ideologischen Scheuklappen, Erkenntnisfeld eingeschränkt,
Sie biegen aber gewaltig, mutwilligem Missverstehen, Einseitigkeit selektiv lesen, Fakten verbiegen, persönliche Polemik, Plumpes Abstreiten von Fakten, Andere für dumm zu halten, polemischen Rest, Rechtfertigungsversuch für diesen Unsinn, Ihre Wunschträume.

Die Auflistung ließe sich bei Auswertung Ihrer gesamten Beiträge noch ergänzen!

Da trauen Sie sich allen ernstes den Zeigefinger zu heben und anderen Vorwürfe zu machen!

Offline nomos

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 2.448
  • Karma: +0/-0
EWS-Ökostrom wird teurer
« Antwort #31 am: 24. November 2009, 10:42:00 »
Zitat
Original von superhaase
Trotzdem haben Sie in dem missverständlichen Beitrag von \"all die geplanten deutschen Windräder\" geschrieben.
.....
    @sh, noch ein letztes Mal, da kann man nur missverstehen, wenn man missverstehen will. Der Bezug auf die Offshore-Windräder war eindeutig. Die vollständige Antwort auf \"Offshore\" davor war:

Zitat
@AKW NEE, Tatsache; Vollzug Anfang 2010 wenn die Kartellbehörden zustimmen. Der Verkauf wäre ja nicht gerade freiwillig und Eon wollte wohl 500 Mio. € mehr.

Da wird der Wind noch lange umsonst blasen bis all die geplanten deutschen Windräder einen sicheren Anschluss in Aussicht haben bzw. noch besser, bis sie alle angeschlossen sind und wirklich Strom liefern. Eine Netzanbindung soll ja gute 30 Monate in Anspruch nehmen.
Die Netzanbindung für Lüchower Landwindräder braucht keine 30 Monate, das dürfte AKW NEE auch wissen, vielleicht sogar seine Oma und die Landwindräder dürften alle angeschlossen sein.  :tongue: [/list]

Offline AKW NEE

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 913
  • Karma: +0/-0
    • http://www.villa-13.de
EWS-Ökostrom wird teurer
« Antwort #32 am: 24. November 2009, 18:03:40 »
@ nomos
Es ist nicht die Frage was ich, meine Oma oder wer auch wissen könnte, sondern, was Sie geschrieben haben, darum ging es!
Sie haben recht, basta! Weil, es gibt nur zwei Meinungen auf der Welt, Ihre und die andere ist falsch!
...und aus die maus

Offline AKW NEE

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 913
  • Karma: +0/-0
    • http://www.villa-13.de
EWS-Ökostrom wird teurer
« Antwort #33 am: 01. Dezember 2009, 17:50:37 »
@ nomos

Zitat
Original von nomos
Netzanschluss für Offshore-Windpark
Es tut sich was. Eon-Tochter transpower teilt mit:
Installation von BorWin1 abgeschlossen

Netzanschluss für Offshore-Windpark

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz