Energiepreis-Protest > Thüringer Energie AG

Neues aus dem Hause e.on

<< < (3/3)

Tomas:
Zu neues aus dem Hause E.ON passt auch folgendes Schreiben, was bei mir vor zwei Tagen ankam.
Nach dem ich Widerspruch gegen den Gaspreis einlegte,, flog ich aus dem Preisprodukt ThüringenGas duravat und wurde zwangst umgestuft in das theoretisch ungünstigere Produkt maxivat. Theoretisch deshalb, weil ich ja eh den alten Preis von 2004 zahle ;).
Im neuesten Schreiben wird mir mitgeteilt das die EON Kunden seit März 2007 die Wahl zwischen ThüringenGas.duravat mit oder ohne Erteilung der Einzugsermächtigung haben.
Aus \"Kulanz\" sind sie gern bereit mich ab der neuen Abrechnungsperiode in den Tarif Duravat ohne Einzugsermächtigung einzustufen.
Jetzt will ich aber nicht mehr und bleibe im theoretisch ungünstigeren Maxivat.

Gruß Thomas

winampdevil:

--- Zitat ---Original von Tomas
Im neuesten Schreiben wird mir mitgeteilt das die EON Kunden seit März 2007 die Wahl zwischen ThüringenGas.duravat mit oder ohne Erteilung der Einzugsermächtigung haben.
--- Ende Zitat ---
So ein Schreiben hab ich gar nicht bekommen, Sauerei; sowas nennt sich nun Gleichbehandlung der Kunden... :)
Hoffentlich haben sich da nicht einige hinreißen lassen, m.E. hat man gleich einen neuen Sondervertrag am Hals mit neu vereinbarten Preisen..

@kuniblond
man hat mich seinerzeit (2005) auch aus dem \"Tarif\" duravat geworfen; seit Mitte diesem Jahres weiss ich, daß es gar kein Tarif war, sondern ein Sondervertrag.
Einen Sondervertrag hatte ich bis dahin für Heizkraftwerke und Stahlhütten als sinnvoll erachtet, nicht für den Haushaltskunden. Nun ja...

@RR-E-ft
Danke für Ihren herzerfrischenden Zynismus, das rettet einem glatt den Sonntag :)

Grüße
Frank

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln