Energiepreis-Protest > Erdgas Südwest GmbH

Infoabend am 08.08.2007 in Wiesloch

<< < (4/7) > >>

taxman:

--- Zitat ---Original von RR-E-ftMan sollte deshalb die zuständige Kartellbehörde einschalten, so dass diese deshalb von Amts wegen Ermittlungen aufnehmen kann.
--- Ende Zitat ---

Das Problem ist ja nur das im Wirtschaftsministerium der Parteifreund von vielen Aufsichtsratsmitgliedern der Muttermuttergesellschaft (EnBW AG) unseres Versorgers sitzt!

Willi Fischer, Meßstetten, Landrat des Zollernalbkreises

Heinz Seiffert, Ehingen, Landrat des Alb-Donau-Kreises

Gerhard Stratthaus MdL, Brühl, Finanzminister des Landes Baden-Württemberg

Kurt Widmaier, Ravensburg, Landrat des Landkreises Ravensburg

RR-E-ft:
@taxman

Man sollte nicht behaupten können, dass infolge einer bestehenden \"Spätzle- Connection\" ein Staatsversagen zu besorgen stünde.

ESG-Rebell:

--- Zitat ---Original von taxman
Das Problem ist ja nur das im Wirtschaftsministerium der Parteifreund von vielen Aufsichtsratsmitgliedern der Muttermuttergesellschaft (EnBW AG) unseres Versorgers sitzt!
--- Ende Zitat ---
Kann sein. Daher ist zu befürchten, dass eine entsprechende Anzeige nur schleppend bearbeitet oder aber ergebnislos eingestellt wird.

Dies werden wir aber natürlich an die große Glocke hängen.

Noch dieses Wochenende werde ich weitere Nachbarn befragen. Sollten diese keine Änderungskündigung erhalten haben, so schreibe ich umgehend eine Anzeige an das Landeskartellamt.

Gruss,
ESG-Rebell.

Long-Rider:
Ich habe eben meine Nachbarin nach dem Sondervertragsangebot gefragt. Auch sie hat es bekommen aber noch nicht unterschrieben und zurück geschickt. Sie hat auch die gleiche Änderungskündigung bekommen wie wir. Sie ist keine Wiederständlerin!
Ich werde noch weiter in der Nachbarschaft rechergieren....

Long-Rider

....also alle bisher gefragten Nachbarn haben ein Sondervertragsangebot im März erhalten und auch unterschrieben zurück geschickt!

Natur:
Hallo Zusammen,

hier ein Link zu einem sehr informativen Text zum Thema Sondervertrag.

http://www.vz-nrw.de/stromliefervertraege

viel Spaß!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln