Energiepreis-Protest > badenova
Sammelklage gegen Badenova- Gaspreise eingereicht
RR-E-ft:
@smile
Dass das Geld überwiesen wurde, bekümmert mich selbst rein gar nicht. Jeder kann mit seinem Geld grundsätzlich nach Belieben verfahren. Ob und wann wer sein Haus verlässt, ist mir eigentlich auch egal. Als kleinen Trost kann man nur auf den Weg mitgeben, dass das gezahlte Geld ja nicht wirklich weg ist. Das haben jetzt bloß andere.
Seit Herbst 2004 wird dauernd darauf hingewiesen, dass man nach den entsprechenden Einreden die erhöhten Preise nicht zahlen soll.
Eine Rückforderungs- Leistungsklage ist etwas anderes als eine negative Feststellungsklage. Die Zulässigkeit der einen kann zur Unzulässigkeit der anderen führen (Vorrangigkeit).
Das kann freilich nicht wissen, wer keine entsprechende Ausbildung absolviert hat. Den Rat vom Sommer, sich tunlichst an einen Rechtsanwalt zu wenden und sich umfassend beraten zu lassen, wurde offensichtlich auch nicht beherzigt, obschon er sehr ernst gemeint war.
Trittbrettfahren gehört wegen seiner Gefährlichkeit verboten und ist es auch - vollkommen zu Recht. Typen, die sich überall nur dranhängen und dann noch motzen, geben insgesamt eine unerfreuliche Erscheinung ab. Bleibt zu hoffen, dass Sie das Riechorgan in den Griff bekommen haben. ;)
gasometer:
@smile
Unter \"Gasprotest in Südwesten\" erhält man sehr wohl eine ganze Menge Infos. Man muss sich nur die Mühe machen, den Text hinter den blau geschriebenen Wörtern zu lesen. Dann weiss man ob eine Teilnahme an der Sammelklage Sinn macht oder nicht.
fizzz:
Hallo zusammen,
Auf meinen Widerspruch zur Abrechnung 11/2007 habe ich noch keine Reaktion der Badenova erhalten.....
gibts was neues von der Sammelklage bzw der Reaktion von BADENOVA.?
gasometer:
@fizz
im Moment nichts Neues zu vermelden
bienenblues:
Hi,
hätte gerne mal den Status zur Sammelklage.
Kann man sich noch anschliessen?
Wo?
Grüsse,
BB
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln