Energiepreis-Protest > Erdgas Kempten-Oberallgäu

Erdgas Kempten-Oberallgäu

<< < (3/12) > >>

Cremer:
@Freilich67,

die richtige Vorlage des Musterbriefes verwenden und mit Bezug auf den damaligen Widerspruch das Schreiben mit Widerspruch gegen die Preishöhe an sich hinterherschicken.

Freilich67:
:D  Alles klar, wird sofort erledigt.  :D

Besten dank.

riedle:

--- Zitat von: \"Cremer\" ---@riedle,

ich habe eine Frist zur Zahlung bis zum 19.3.07 gesetzt  bekommen, anderenfalls erfolgt die Einleitung der Sperre :evil:

Mal sehen was passieren wird!! 8)

Ist das eine neue bundesweite Strategie der Versorger ??????? :idea:
--- Ende Zitat ---

Mir wurde beides für den Januar gesetzt und es ist nichts passiert. Alles Blödsinn und "Säbbelrasseln" wie RuRo treffend bemerkt. Der Weg geht wirklich Richtung Einschüchterung und bin mal gespannt wann der erste von uns vor den Kadi gezogen wird.  :wink:

riedle:

--- Zitat von: \"Freilich67\" ---:D  Alles klar, wird sofort erledigt.  :D

Besten dank.
--- Ende Zitat ---

Bin sicherheitshalber morgen auch auf dem Weg.....tell you more

Gute Nachts Kollegen!  :)

Apropos.. habe weitere Abweichler gewonnen und sensibilisiert, dank Eurer Hilfe, Dank an Ruro, Cremer und die anderen......

Freilich67:
Heute habe ich eine Reaktion auf meinen Erweiterten Protest erhalten.
Darin heist es:

--- Zitat ---Wir sind der Auffassung, dass wir mit dem Ihnen übersandten Gutachten unsere Nachweispflicht erfüllt haben und sehen daher keine Veranlassung, noch weitere Argumente vorzulegen.

Wir dürfen Sie daher letztmalig bitten den zur Zeit noch offenen Forderungsbetrag in Höhe von ... bis zum 28.03.2007 zu begleichen.

Sollte der Betrag bis zum genannten Termin nicht bei uns eingegangen sein, sehen wir uns leider gezwungen, weitere Schritte einzuleiten.
--- Ende Zitat ---

8) Wow, jetzt hab ich aber Angst 8)

Mal sehen wie die weiteren Schritte aussehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln