Original von nictomBiete den selben Preis ( 8,08 KWH ) bei der gleichen Firma zum 1.1.08. Entspricht einer Preiserhöhung bei mir von 10 % !!! Im Raum BT.
Original von nictomGrundgebühr liegt bei 11,86 Euro incl. Mwst. .Im Moment scheint der Preis i.O., aber all die Jahre vorher war er deutlich zu hoch und wenn die Preise wieder fallen, wird die Firma T. wohl den KWH-Preis nicht senken.
Original von latestoneZitatOriginal von nictomGrundgebühr liegt bei 11,86 Euro incl. Mwst. .Im Moment scheint der Preis i.O., aber all die Jahre vorher war er deutlich zu hoch und wenn die Preise wieder fallen, wird die Firma T. wohl den KWH-Preis nicht senken.Da heisst es dann einfach dran bleiben am Ball und mit der Kündigung \"drohen\". Vorerst mache ich mal nichts - außer weiter am Markt umsehen.
Original von latestoneSo, heute flatterte die dritte Preiserhöhung in einem Jahr (!) von Tyczka ein. Nach 2x Gaspreis war es heute der Grundpreis der ab 1.1.2009 teurer wird...Grundpreis:von 8,95 Euro / Monat + 19% MWST = 10,65 Euro / Monatauf 10,00 Euro / Monat + 19% MWST = 11,90 Euro / MonatAch ja, entspricht einer Preiserhöhung von. 12% ! Danke, Tyczka ! :evil:P.S. Das Jahr 2009 wird mit Sicherheit ein Jahr in dem Tyczka mich loswerden wird...
entspicht 55,9 Cent / Ltr. (inkl. MWST)
Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz