Energiepreis-Protest > Stadtwerke Rostock

Stadtwerke Rostock

<< < (7/9) > >>

L938:
Solche und ähnliche Meldungen kursieren hier vor Ort täglich durch die Medien. Sie klingen alle gleichlautend, jeder bleibt schön vorsichtig neutral und passt auf das er sich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnt. Mein Widerspruch geht morgen zur Post und werde hier posten wie es weiter läuft. Ich hab mir das am Wochenende nochmal überlegt und ich finde man braucht sich vor der Eminenz Stadtwerke nicht zu verstecken. Mal sehen wie es weiter geht.
Gruß L

kamaraba:
@RR-E-ft

immerhin wurde jetzt alles klargestellt und für Aufklärung gesorgt.

Gruss aus der EnBW-Hauptstadt Karlsruhe
www.faire-energiepreise.de

Pelikan:
moin moin,

bin beim lesen
GasGVV §3(2)
..dass spätestens nach dem Ende der Ersatzversorgung zur Fortsetzung des Gasbezugs der Abschluss eines Bezugsvertrages durch den Kunden erforderlich ist; auf § 2 Abs. 2 ist hinzuweisen.

GasGVV §2(2)
..Kommt der Grundversorgungsvertrag dadurch zustande, dass Gas aus dem Gasversorgungsnetz der allgemeinen Versorgung entnommen wird, über das der Grundversorger die Grundversorgung durchführt..

da aber keine Anerkennung der AGBs erfolgt und der vorgegebene Preis als unbillig erachtet wird...was ändert sich dann?

@Karamba

in Berlin spielen sie DSDS, sprich "Deutschland sucht das Supergesetz" und vergessen die Jury, die sitzt in Karlsruhe...und drückt sich immer SEHR vornehm aus. Leider fehlt der ZuschauerTED.

Mit Gruß vom
Pelikan

RR-E-ft:
Quelle: http://www.mvregio.de/mvr/33063.html

--- Zitat ---Neue Verträge und Tarife bei der Gasversorgung - Preissenkungen nur in Verbindung mit neuem Vertrag?
16.04.2007: Rostock/MVregio Zahlreiche Kunden erhalten derzeit Post von ihrem Gasversorger. Der Grund: Nach langer Zeit ständiger Preiserhöhungen soll es mit den Preisen nun nach unten gehen.
...

MVregio Landesdienst mv/hro
--- Ende Zitat ---

RR-E-ft:
http://www.verivox.de/News/ArticleDetails.asp?aid=18951

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln