Wichtig > Diskussion über das Forum
\"Suchen\" funktioniert nicht
eislud:
@Evitel2004
Ja - echt klasse.
Funktioniert tadellos sowohl mit den Urteilsbezeichnungen wie auch mit einem Datum.
Das machts jetzt wirklich viel einfacher.
Vielen dank und einen schönen Tag noch.
Gruss eislud
DieAdmin:
@eislud,
ganz so war das eigentlich nicht gedacht. Ich hab nur zu Testzwecken meinen Testbeitrag da dran gehängt.
Da ich jetzt weiterhin getestet hab, das die Suche eigentlich nur nach 19-06 vorgenommen wird, müsste das Az so verschlüsselt werden: 2-O-19-06
Um jedes Urteil anhand des Az und des Datums recherchierbar zu machen, müssten die zusätzliche Angaben bei allen Threads zu den Urteilen vorgenommen werden. :roll:
eislud:
@Evitel2004
Ich habs auch schon festgestellt, dass am Ende des Posting zum Potsdamer Urteil ein Testeintrag ist.
Gibt es nicht eine Möglichkeit wie bei google mit einer genauen Wortgruppe zu suchen. Bei google wäre das zum Beispiel "2 O 19/06". Die Wortgruppe wird durch "" vereinbart. Ausserdem geht google auch hin und schmeißt alle Sonderzeichen raus - gesucht wird dann also nur nach "2 O 1906". Natürlich muss der Suchindex auch entsprechend aufgebaut sein.
Hat man überhaupt eine Möglichkeit solche oder andere Einstellungen beim Suchindexaufbau des Forum vorzunehmen?
Gruss eislud
DieAdmin:
@eislud,
ich habs probiert mit dem Anführungszeichen, das funktioniert leider nicht.
Es bedarf eigentlich gar keine derartigen gravierenden Veränderung an den Forensystem, sondern nur die nachträgliche Editierung der entsprechenden Beiträge, die allerdings die Verfasser selbst vornehmen müssten.
Da ich hier ungern ohne entsprechende Erlaubnis der Verfasser, die Beiträge verändern möchte. Sind ja keine "groben Verstöße".
eislud:
@Evitel2004
Ja, hatte ich verstanden.
Ich weiss nur nicht wie man einen Verfasser dazu bringen soll, alle seine Urteilspostings zu überarbeiten.
Naja, vielleicht müßte man nur @RR-E-ft dazu bringen. :-)
Er hätte dann aber ganz schön Arbeit.
Gruss eislud
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln