Wichtig > Diskussion über das Forum
\"Suchen\" funktioniert nicht
RR-E-ft:
@eislud
Das gehört eher in die Abteilung "Jokes".
Die Urteile finden sich doch in der Entscheidungssammlung, teilweise sind diese gesondert kommentiert.
Es war noch nie so, dass gebratene Tauben durch die Luft flogen.
Man wird auch weiter Zeit aufwenden müssen, um die entsprechenden Infos rauszufiltern.
Wenn Sie indes großes Interesse verspüren, die Situation zu verbessern, könnten Sie sich ggf. Moderatorenrechte einräumen lassen, und alle meine entsprechenden Beiträge nach den von Ihnen geäußerten Vorstellungen überarbeiten. Sie müssten sich nur dazu entschließen und hätten hiernach aber ganz schön Arbeit. :D
Ich wünsche bereits jetzt für das Vorhaben viel Spaß und Ausdauer.
eislud:
@RR-E-ft
Es ging darum etwas zu verbessern, was jedem zugute kommen kann. Würde man sich in solchen Situationen immer auf die gebratenen Tauben beziehen, würden wir noch in der Steinzeit leben.
Es ging nicht darum Ihnen oder jemand anderem derartige Arbeiten zuzumuten. Das war gerade meine Rede und deshalb habe ich weiter oben im Thread nach anderen Möglichkeiten gesucht.
Natürlich war es ein Joke, wie sie richtig festgestellt haben. :-)
Ich benötige auch keine Moderatorrechte, weil ich es mir genausowenig zumuten möchte wie anderen.
Gruss eislud
Da habe ich aber mal wieder mein Fett abbekommen. Wenn ich es auch dieses Mal garnicht verdient hatte, dann aber sicherlich an anderer Stelle. :lol:
eislud:
@Evitel2004
Löschen gilt nicht. :lol:
DieAdmin:
--- Zitat von: \"eislud\" ---@Evitel2004
Löschen gilt nicht. :lol:
--- Ende Zitat ---
@eislud,
ich denke mal, es hat sich geklärt, warum ich gelöscht hab. Abgesehen davon bin ich admin, da kann ich das :lol: :wink:
eislud:
@Evitel2004
Das ist klasse mit der neuen Kategorie für die Gerichtsurteile und der Verschlüsselung der Aktenzeichen.
Super!
Gruss eislud
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln