Sehe gerade der Sondertarif ist nur für Strom und nicht für Gas.Also muss ich doch anders vorgehen?Ich habe den Family Power Tarif abgeschlossen (Strom ) aber sonst habe ich nichts gemacht! Oder bin ich ab gewissen Verbrauch automatisch Sondertarifkunde? ( 10594KW/h Strom und 51231KW/h Gas)
Also, ich habe einen Energieberater aufgesucht, der mich demnächst besucht!Ich bin beim GEW Wilhelmshaven und bin so wie es aussieht kein Sondertarifkunde, da ich keine gesonderten vereinbarung unterschrieben habe. Ich habe vor einigen Jahren einfach nach dem Einzug telefonisch Strom und Gas angemeldet. Ich verzweifele langsam wirklich weil ich nicht genau weiß wie ich voprgehen sollte. Alles Zurückrechnen (obwohl ich vorher ja nie Widerspruch eingelegt habe)?? Oder Widerspruch einlegen und vorerst überhaupt nichts außer monatlichen Abschlag bezahlen??
Alles Zurückrechnen (obwohl ich vorher ja nie Widerspruch eingelegt habe)?? Oder Widerspruch einlegen und vorerst überhaupt nichts außer monatlichen Abschlag bezahlen??
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie einen Anwalt oder Verbaucherberater
Jetzt muß ich nur noch rausbekommen was 09/2004 für ein Gaspreis war. Ich kann bisher nämlich nur den ab 20.10.2004 nachvollziehen.
Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz