Energiebezug > Strom (Allgemein)

Abschlagssumme x3 und hohe Nachzahlung

<< < (3/3)

yamirosound:
Vielen Dank für die Antworten.

Bei mir scheint alles in Ordnung zu sein. Wahrscheinlich liegt der hohe Verbauch tatsächlich am Trockner und Co. Wenn die Stadtwerke tatsächlich letztes Jahr nicht ablesen konnte, würde sich der Verbrauch ja auch auf 2 Jahre aufteilen. Und in den 2 Jahren ist ein Anstieg berechtigt. Allerdings habe ich von den Stadtwerken keine einzige Antwort auf meine Anfragen erhalten. Die ignorieren mich. Auf meinen Rechnungen ist nie etwas von einer Schätzung zu lesen und mein Hausmeister meint, dass die auf jeden Fall abgelesen haben. Komisch alles. Jetzt haben die auch noch die komplette Forderung abgebucht, obwohl ich gebeten habe, Raten zahlen zu dürfen und einem Einzug widersprochen habe. Finanziell bin ich als Azubi dazu gezwungen, die Summe zurückzubuchen. Das ist mehr, als ich im Monat verdiene! Können die mir dann einfach den Strom abstellen?

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass denen das so ziemlich egal ist, was mit einem passiert. Ich bekomme keine Infos, keine Antwort, die ignorieren mich und buchen einfach Geld ab.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln