Energiebezug > Vertragliches

Primagas - Widerspruch zur Jahresabrechnung?

<< < (10/11) > >>

Öko-C:
Was ist denn bei dir nun rasugekommen?
Wenn ich das so sehe, stünde dies auch meiner Tante bevor (wir sprachen ja darüber), ob sie das durchhält ist fraglich.

Ich nehme gern von jedem mal das Ergebnis entgegen, dann kann man mal vergleichen, wie die Chancen denn stehen. Danke.

Combatant:
@ Öko-C

Wen hast du angesprochen?

MfG
Combatant

Primagas-Kunde:
Hier die Liste der durch das Bundeskartellamt des Betruges beschuldigten Flüssiggas-Lieferanten:

Drachen-Propangas GmbH, Frankfurt
Friedrich Scharr KG, Stuttgart
Progas GmbH & Co KG, Dortmund
Primagas GmbH, Krefeld
Sano-Propan GmbH, Nürnberg
Tyczka Energie KGaA und Tyczka Totalgaz GmbH, Geretsried

Die Liste ist sicher nicht abschließend, machen vermutlich auch andere Firmen so. Und wenn man sich mit Tochtergesellschaften verzettelt (beliebter Mechanismus, um Preise hochzupuschen), muß man sich noch mehr Namen merken, siehe z.B.:

Primagas ändert seine Selbstdarstellung

Schönes WE

X(Primagas-Kunde?(

Ready XL:

--- Zitat ---Original von Ready XL

\"...Gegen vier weitere Unternehmen sind Verfahren noch anhängig. Die betroffenen Unternehmen sind in der Belieferung von Privat- und Gewerbekunden mit Flüssiggas in Kleintanks (bis 5,6 t) oder mit Flaschengas tätig. Bei den am Kartell beteiligten Unternehmen handelt es sich zum Teil um deutsche Tochtergesellschaften von europaweit agierenden Flüssiggas- und Mineralölunternehmen.\"

Ready XL
--- Ende Zitat ---

weiß man denn wer diese vier sind ?

Ready XL

Öko-C:

--- Zitat ---Original von Öko-C
Was ist denn bei dir nun rasugekommen?
Wenn ich das so sehe, stünde dies auch meiner Tante bevor (wir sprachen ja darüber), ob sie das durchhält ist fraglich.

Ich nehme gern von jedem mal das Ergebnis entgegen, dann kann man mal vergleichen, wie die Chancen denn stehen. Danke.
--- Ende Zitat ---
Oh sorry, ich meine ESG-Rebell. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln