Energiepreis-Protest > E.ON Avacon
Gassperre trotz Härtefall
ElCattivo:
--- Zitat von: \"Ebbi\" ---Eine Stunde später, DIESER Stand: EON hat den von mir geforderten Betrag (295€) an meinen Sachbearbeiter geschickt
--- Ende Zitat ---
sachen gibt\'s (sorry :wink: )
--- Zitat von: \"Ebbi\" ---Da die Arge diesen Betrag wohl zu 100% übernimmt, lies sich EON nicht darauf ein , den Mitarbeiter der Sperren soll zurück zuhalten.
--- Ende Zitat ---
:?: weil das amt die kosten übernimmt, besteht e.on auf sperrung??? :?
Ebbi:
--- Zitat von: \"ElCattivo\" ---
--- Zitat von: \"Ebbi\" ---Eine Stunde später, DIESER Stand: EON hat den von mir geforderten Betrag (295€) an meinen Sachbearbeiter geschickt
--- Ende Zitat ---
sachen gibt\'s (sorry :wink: )
...nein nein EON hat nicht den BETRAG zum Sachbearbeiter der ARGE geschickt, sondern nur ein Fax, wieviel noch OFFEN ist.
--- Zitat von: \"Ebbi\" ---Da die Arge diesen Betrag wohl zu 100% übernimmt, lies sich EON nicht darauf ein , den Mitarbeiter der Sperren soll zurück zuhalten.
--- Ende Zitat ---
:?: weil das amt die kosten übernimmt, besteht e.on auf sperrung??? :?
--- Ende Zitat ---
Ja ich sagte EON das das Amt es tilgen wird, aber eben nicht am 15.August, wegen bearbeitungszeit, was ja auch klar ist. Fakt ist das die MORGEN kommen!
Wie soll ich mich nur Verhalten ....*grübel*
ElCattivo:
hast du dispo?
Ebbi:
Ja sicher hab ich dispo , aber VOLL ausgeschöpft! :(
ACH ich seh gerade, ES IST GAR NICHT EON, sondern GAS UND WÄRMEDIENST wo ich Gas herbekomme......aber die sind ja genauso doof.
...menoooo
Cremer:
--- Zitat von: \"Ebbi\" ---Ja sicher hab ich dispo , aber VOLL ausgeschöpft! :(
ACH ich seh gerade, ES IST GAR NICHT EON, sondern GAS UND WÄRMEDIENST wo ich Gas herbekomme......aber die sind ja genauso doof.
...menoooo
--- Ende Zitat ---
was ist denn nun?
E.On oder Gas und Wärmedienst.
Wer ist denn das jetzt?
Ist das ein Tochterunternehmen von E.ON?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln