Energiepreis-Protest > Yello Strom GmbH

Neue Abr. für 5 Jahre(bisher mit geschätzten Werten abgerech

<< < (3/4) > >>

Locutus:

--- Zitat von: \"RR-E-ft\" ---
Wachsen eigentlich bei allen Trekkis die Kinder so schnell heran?

--- Ende Zitat ---

klar doch, wenn man 5 Jahre in einem Raumschiff mit x-facher Lichtgeschwindigkeit unterwegs ist und zurück kommt, dann ist hier die Zeit doch schneller gelaufen.. oder? :D:D:D

--- Zitat von: \"RR-E-ft\" ---
Worüber Sie sich beschweren wollten, kann ich nicht ersehen.

--- Ende Zitat ---

Bei Yello werde ich mich beschweren, dass die Abrechnung für die 5 Jahre mit den geschätzten Werten nicht 100% richtig sein kann, da die Preise für eine kWh jedes Jahr unterschiedlich gewesen ist. Falls sie mit "abgelesenen Werten von der Rheinenergie" gerechnet haben sollten, warum Yello dann nicht rechtzeitig den Monatsabschalg korrigiert hat.

Vielmehr ärgere ich mich natürlich über meine Faulheit...

RR-E-ft:
@Locutus

Beschweren Sie sich ruhig, am besten nur telefonisch.
Das hat schon immer geholfen. :wink:

Diese Faulheit könnte Sie wahrscheinlich wirklich davon abhalten, sich an einen Anwalt zu wenden. Wahrscheinlich macht allein die Faulheit die Sache deshalb erst teuer und ärgerlich.

Was würden/ könnten sich wohl die Kinder freuen, wenn man nicht die ganze Rechnung zahlen müsste.

Aber dann kommt sie eben wieder durch....

Wahrscheinlich ist es besondere Trekki- Denke, sich darüber zu beschweren, dass man nicht viel früher alles vollständig zu zahlen hatte.

Scheint mir jedenfalls nicht ganz von dieser Welt zu sein. :wink:

DieAdmin:
Hallo Herr Fricke,

Locutus hat leider nicht erwähnt, das Borg Reifungskammern haben. Innerhalb von Wochen werden da Babys zu Erwachsenen.

Vielleicht verursachen die Kammern eine so hohe Rechnung ;)

@Locutus,

steuere einen RA an und das mit Warp 9 ;) Und "Energie..."

Locutus:
Happy end?

Also, vorgestern bei Yello angerufen, lange mit dem netten Herrn aus der Hotline gelabert: Betrag zu hoch, bin schockiert bla bla, warum nicht mit den echten Daten vom Netzbetreiber abgerechnet...

Am ende noch gefragt, ob ein Teilbetrag nachgelassen werden kann... denn Yello ist nicht mehr so günstig wie damals geworben  :D

Man sagte mir, ich werde die Tage von der anderen Abteilung angerufen und soeben wurde ich auch angerufen... Jetzt sagte die nette Dame am Telefon, dass ein Betrag von 213€ nachgelassen werden kann. Und den Rest in 10 Raten zurück....

Also: Mit Yello kann man wohl reden, bloss nicht agressiv aber irgendwie vorsichtig drohen, dass man wieder zum Netzbetreiber zurück geht....

Fazit: Widerstand doch nicht zwecklos...

RR-E-ft:
@Locutus

Fazit:

Die verhohlene Drohung, zum Netzbetreiber und dessen besonders  günstigen Preisen zurückzukehren, könnte etwas bewirkt haben.

Bei wettbewerblich orientierten Lieferanten kann man über die Hotline etwas erreichen, mit dem mancher dann auch schon zufrieden ist.

Und nichts ist schöner auf der Welt, als wenn alle zufrieden sind.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Zufriedenheit!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln