Energiepreis-Protest > Stadtwerke Tornesch
Stadtwerke Tornesch
svenschmi:
Auch nach der letzten Rechtschreibreform gibt es in Deutschland noch immer die Groß-Kleinschreibung.
Grüße
Sven
goofy3:
es waere mir lieb, wenn hier weiter sachbezogen diskutiert wird.
bevor nun ein fuer und wieder aufgeworfen wird:
es gab jahrzehnte im telexverkehr, mit wirklich relevanten geschaeftsabschluessen, da gab es entweder nur gross, oder klein.
in den anfaengen des iNETTs wurde ebenfalls klein geschrieben, alle haben es verstanden!
die englaender verstehen sich auch, nur nicht die verdenglischung unserer sprache.
es sind nur andere foren, wo darueber diskutiert wird!
mich interessieren auch die rechtschreibfehler im glashaus nicht, eher die sache vorwaerts bringende kommentare, oder adressen.
---
die ITG waere erfreut, ueber weiteren kontakte mit initiativen , wo der fall aehnlich gelagert.
wie auch sachdienliche tips
http://wiki.energienetz.de/index.php/Tornesch
goofy3:
die SWT hat eine fistverlaengerung bis zum04.01.2007 beantragt.
-
geruechteweise sind nun die nebentaetigkeiten im dritten anlauf, mit mehrheitbeschluss im, in tornesch nichtoeffentlichen hauptausschuss, im nachhinein genehmigt worden.
dies obwohl bis heute kein vollstaendiger nachweis des zeitaufwandes, oder der finanziellen zuwendungen auf den tisch gekommen ist.
frei nach dem motto, bereite mir die ausschuesse vor, dann darfste machen, was du willst.
was scheren vorschriften, wenn man seine ruhe hat, oder ein stueck kuchen erhaelt?
---
die ITG waere erfreut, ueber weiteren kontakte mit initiativen , wo der fall aehnlich gelagert.
wie auch sachdienliche tips
http://wiki.energienetz.de/index.php/Tornesch
gunken:
na das klingt ja alles nicht berauschend!
ich hab das leider nicht alles kapiert. könnte mal jemand hier eine zusammenfassung der ganzen einträge schreiben?
worum geht es hier im einzelnen?
eislud:
@gunken
Das ist so wie mit dem Stammbaum der Familie Kentzler.
Ohne dass man selbst Arbeit und Zeit bzw. Geld investiert, kann er weder ermittelt noch in angemessener Weise dargestellt werden.
:lol:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln