Energiepreis-Protest > EVM Koblenz

EVM Koblenz

<< < (9/10) > >>

outlaw:
@ cremer

ja, ja; es ist nicht so, dass ich jetzt gesteigerte unruhe verspüre - dank der umfangreichen ausführungen v. a. von rr-e-ft kommt man eigentlich auch gar nicht dazu, weil dieser doch reichlich dafür sorge trägt, eben keine unruhe aufkommen zu lassen.

es ist nur mal so ein wink in die runde gewesen, ob ähnlich lange wartezeiten festgestellt wurden. wenn dem so wäre, kann man ja fast sicher sein, dass die damen und herren bei unserem versorger recht beschäftigt sind :wink:

in diesem sinne...

RR-E-ft:
Neues Preissystem bei der EVM ab 1.Mai.

Entsprechende Pressemitteilung des Unternehmens vom 09.03.2007 findet sich auf deren Seite:

http://www.evm-koblenz.de/kopfzeile/index.html?ionasFrameCheckName=navigation&ionasFrameCheckUrl=http%3A//www.evm-koblenz.de/kopfzeile/aktuelles/startseite/index.html%3Fmenue%3D1%26referrer%3Dhttp%253A//www.evm-koblenz.de/

Arno:
Heute habe ich ein schreiben erhalten das ankündigt zum 1.Mai werden die
Gaspreise deutlich günstiger.
genau 0,10 cent entspricht 2%.
5,68 cent auf 5,58 Cent Brutto

"Ironie an"
Das ist deutlich günstiger  :D
"Ironie aus"

So aber jetzt kommst.Als PS steht da noch drin,ich zitiere:
"Die Bundesregierung hat eine neue Verordnung für die Versorgung von Haushaltskunden mit Erdgas erlassen,die in vielen Punkten verbraucherfreundlicher ist als die bisherige.Wir stimmen unsere Verträge darauf ab.Sie erhalten Ihren neuen Vertrag im April."

Frage:
Muss ich einen neuen Vertrag annehmen?
Wie kann ich mich dagegen wehren wenn die mir einen zuschicken?


Ich kann mir nicht vorstellen das eine neue Verordnung auch einen neuen Vertrag mit sich bringt.


Gruß
Arno

Cremer:
@Arno,

nun seien Sie doch nicht so ungeduldig und warten erst mal ab, was Ihnen da Neues vorgelegt wird :wink:

Bitte informieren Sie sich hier auf den Seiten und lesen die Threads der vergangenen Wochen.

Nutzen Sie die Suchfunktion.

Darüber wurde schon viel geschrieben.

z.B. hier
http://forum.energienetz.de/viewtopic.php?t=3697

Arno:
So heute habe ich den "neuen Vertrag" erhalten.
Das Blatt nennt sich:"Sonderprodukt Erdgas -Auftrag"

Ist das jetzt ein "Sondervertrag" wo §315 nicht wirkt?

Was ist wenn ich den nicht unterschreibe?

Wie soll ich mich jetzt verhalten?

gruß
Arno


PS:Ich habe die "suchen" Funktion schon genutzt aber irgendwie finde ich nicht die richtigen Antworten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln