Energiebezug > Vertragliches
Meine Rechnung für 2005/2006 - Ist die so richtig?
hollmoor:
@R-Gas-Kunde
Sollten wir jetzt auf Grund ihres User-Namens darauf schließen,das sie Flüssiggaskunde sind?
Ihre Darstellung des Problems ließ auf Erdgaskunde schließen.Hellseher sind wir alle nicht,also dann gleich von Flüssigas sprechen.Und außerdem sind sie somit auch im falschen Forum!
Ich bitte also darum ins andere Forum zu wechseln.Dort gibt es bestimmt Fachleute,die weiterhelfen können.Aber bitte genaue Erklärungen abgeben,nicht das man dort denkt,sie beziehen Erdgas!!!!!
R-Gas-Kunde:
@hollmoor
Stimmt, ich bin Flüssiggaskunde.
Ich habe hier geschrieben, weil dieser Abschnitt des Forums unter \"Energiepreis-Protest\" firmiert. Und genau diesen Protest/Widerspruch habe ich doch eingelegt.
Weiterhin schreibe ich doch hier unter \" Ich brauche dringend hilfe...
das offene Forum für Ratsuchende\"
\" Flüssiggasbörse
Übernimmt die bewährte Diskussion aus dem alten Forum.\"
Ich bin hier noch recht neu, kenne daher das alte Forum nicht und die damit verbundenen bewährten Diskussionen nicht.
Daher fühlte ich mich mit meiner Frage hier in diesem Forum sauber aufgehoben.
Sorry, wenn das völlig falsch hier ist - dann bitte verschieben.
Gruß
Dirk
hollmoor:
@R-Gas-Kunde
Ich habe grad gesehen,das sie schon einen Beitrag ins Forum\"Flüssiggas\" gestellt haben und zwar am 28.01.und auch Antworten darauf gefolgt sind.
Dort sind sie besser aufgehoben.Sie werden hier voraussichtlich keine befriedigende Antworten bekommen.
Vielleicht verschiebt der Watzl den Beitrag mal!
R-Gas-Kunde:
Bei der Frage vom 28.01. ging es ja auch explizit um ein Flüssiggasproblem.
Bei dieser Frage hier spielt doch die Energieart eher eine untergeordnete wenn nicht gar überhaupt keine Rolle. Es geht doch mehr darum, ob die Rechnung so richtig aufgestellt wurde.
Hätte ich die m³-Zahl nicht erwähnt und die Rechung nur mit kWh aufgestellt, wäre es nicht zu dieser Diskussion, ob ich hier richtig gepostet habe oder nicht, gekommen. Die gegebenen Antworten aber wären, abgesehen von den Hinweisen auf den Umrechnungsfaktor, die gleichen geblieben.
Danke jedenfalls allen, die geantwortet haben.
Ich weiß nun, was ich den Jungs von R-Gas zu schreiben habe.
Gruß
Dirk
Kampfzwerg:
@R-Gas-Kunde
--- Zitat ---Hätte ich die m³-Zahl nicht erwähnt und die Rechung nur mit kWh aufgestellt, wäre es nicht zu dieser Diskussion, ob ich hier richtig gepostet habe oder nicht, gekommen. Die gegebenen Antworten aber wären, abgesehen von den Hinweisen auf den Umrechnungsfaktor, die gleichen geblieben.
--- Ende Zitat ---
:lol: Da ist was dran, ich kann Ihre Reaktion verstehen.
Offensichtlich konnte Ihnen ja geholfen werden :wink:
@hollmoor
Entschuldigung, aber den Ton fand ich doch etwas zu harsch!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln