Energiebezug > Vertragliches
Preissenkung Tyzcka Totalgaz
HorstFuchs:
@Willi63: Na, das würde mich doch mal interessieren. Schreib doch mal warum der Preis so niedrig ist.
Gruß
-Horst
gasfreund2:
mich auch
gasfreund 2
Willi63:
Ja Hallo kann ich.
Die Firma Tyczkatotalgaz hat unser Gasnetz vor Jahren übernommen von Brisangas und jeder Abnehmer hatte halt einen anderen Vertrag. Welche noch den Alten von Brisangas und Andere schon einen von Tyczka und um das Einheitlich zu gestalten wurden neue Verträge ausgearbeitet mit einem Preis von 1,50 €/cbm netto. Genau in diese Phase wo die Ersten Verträge verschickt wurden kam die Preiserhöhung. Diese wurde JEDEM zugeschickt aber auf Nachfrage hat man diese aus Kulanz rückgängig gemacht und somit gilt noch 1,50. Das ist der wahre Grund und der liegt nicht darin das, das Tyczka von sich aus gemacht hat. Es gibt viele Ereignisse auf dieser Welt fast jedes lässt sich erklären. Wir Alle auf diesem Standort können froh sein das es so gekommen ist aber ich hoffe die nächste Preisänderung lässt lange auf sich warten. Übrigens der Grundpreis ergibt sich daraus weil der Tank auf dem Grundstück von Bruckschis liegt der Rest zahlt auch mehr. :lol:
Tschüß und viel Spass noch beim verhandeln
gasfreund2:
aha,
sieht jetzt ein bischen anders aus,ich wünsche euch das der Preis noch ein bischen bleibt aber spätestens zum Spätjahr geht die Spirale los.
gruß
gasfreund
Marco:
Hallo,
wie wird das gerechnet?
Wenn man 184 € pro 100 l zahlt (inkl. Tankgebühr), dann heißt das für mich, ich zahle pro Liter Flüssiggas 1,84 € :shock:
Für 100 Kubikmeter (qm bzw. qqm sol das wohl ausdrücken) wäre das natürlich ein super Preis (wären dann 100000 l)..
Oder sehe bzw. rechne ich das falsch?
Gruß Marco
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln