Energiebezug > Vertragliches

Preissenkung Tyzcka Totalgaz

<< < (2/5) > >>

HorstFuchs:
Hi

Das kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich zahle im Moment 202 € / 100 qm.
Vorher (September) waren es die besagten 174 € und kurz darauf (November) wurde auf 189 € /100qm erhöht. Meine Tankmiete mit Wartung und TÜV beträgt 14,90 € / Monat.

Der atkuelle Preis entspricht ca 51 cent / Liter Flüssiggas was laut Preistafel in meiner Gegend um 3 cent über dem billigsten Preis liegt, also ein ganz \"normaler\" Preis.

Gruß
-Horst

bruckschis:
gern könnte die Rechnungskopie und die schriftl. Preisbestätigung durchgefaxt werden

gasfreund2:
hallo
ich glaube langsam auch das Die die Preise auswürfeln, eventuell hängt es noch mit der Höhe des zu Anfang bezahlten Baukostenzuschußes ab und Anfahrtsweg der Fa. Transgas , ist allerdings müßig darüber nachzudenken.
Zu mir haben Die mal gesagt der Preis ohne Gasuhr sei immer ca. 10 % teurer, da sieht man mal was für eine Verarschung das ist.
Es gibt eigentlich nur eine Konsequenz Eigener Tank und die freien Händler unterstützen.

gasfreund2

Willi63:
Hallo Bruckschis, :lol: :evil:  
du schreibs aber leider nicht die Wahrheit hier im Forum!!!!!!!!!
Schreib da mal warum der Preis gesenkt wurde und warum du 5,00€ GP zahlst. Oder soll ich das schreiben???
Die Preiserhöhung ist genauso gekommen sie wurde nur zurückgenommen, warum weisst du ganz genau.Es ist auch gut so aber aus heiterem Himmel kam das nicht und schon garnicht mit deinem zutun.
5,00 € ja der Rest zahlt mehr.....
Schreib ich beim nächsten mal. :D

Cremer:
@Forum,

freie Händler gibt es !!

Freunde von uns aus dem Hunsrück, Nähe Simmern, beziehen Ihr Gas von einem Lieferanten aus den Niederlanden zum etwa halben Preis und füllt in der Nachbarschaft alle Tanks.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln