Energiepreis-Protest > MITGAS
MITGAS, Sachsen-Anhalt
Gare:
ja stimmt, was die wiederholungen anbelangt.
auf den großen knall warte ich allerdings nicht.
es scheint auf verschiedenen ebenen, ein info-flus, nicht statt zu finden.
und wenn im herbst ein termin vom letzten jahr stattfindet, wird mir schwindlig, bei dem speed. :D
ja klare fronten.....das ist auch nicht immer gut, denn scheinbar wird es das nicht wirklich geben.
und irgendwelche schwammigen tatsachen, sehne ich auch nicht herbei.
dann ist nämlich ein entspanntes ende nicht in sicht, sondern nur neue turbulenzen.
gastrom:
@all
Heute war die \"Energiedepesche\" vom März 2012 im Postkasten. Und da ist unter \"Geordneter Volksaufstand\" (Sachsen-Anhalt) zu lesen:
\"Seit 2006 klagt die Verbraucherzentrale Sachsen-Anhalt für 100 Verbraucher gegen die Mitgas. Erst am 2. November 2o11 (!) hat der erste Verhandlungstermin vor dem Landgericht Halle stattgefunden. Zu diesem Termin und mit dem nachfolgenden Hinweisbeschluss hat das Landgericht eine recht hoffnungsvolle Position vertreten.\"
Weiß jemand von dieser und wie sieht sie aus, diese \"hoffnungsvolle Position\"?
Sollte es sich jedoch um ein \"Betriebsgeheimnis\" in einem laufenden Verfahren handeln, müsste ich natürlich die vorstehende Frage zurück ziehen.
Frühlingsgrüße von gastrom
Gare:
was letztes jahr durch das gericht und den berliner ra der vzsa in dieser angelegenheit kommentiert wurde, habe ich \"durchwachsen\" in erinnerung.
da ich nicht zu hause bin kann ich auch nicht nachlesen und unterlasse es hier
aus verständlichen gründen, erinnerungen widerzugeben.
sollte dazu eine konkretes anliegen bestehen, kann ich bei gelegenheit die unterlagen nachlesen und antworten.
allerdings bin ich sehr selten hier.
solang ich weiter den gaspreis vom sept. 2004 unter berücksichtigung angepasster abschläge bezahlen kann, also weiter relativ günstig gas beziehen darf, bin ich aus persöhnlicher sicht, nicht unzufrieden.
das ist leider das beste, was mir dazu unverfänglich einfällt.
Gare:
LG in H. neuer Thermin Kläger gegen Mitgas am 17.10.2012
gastrom:
--- Zitat von: Gare am 11. Juli 2012, 13:02:38 ---LG in H. neuer Thermin Kläger gegen Mitgas am 17.10.2012
--- Ende Zitat ---
Im Terminplan des LG Halle hier steht davon nichts.
Grüße von gastrom
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln