Energiepreis-Protest > EWE
EWE
biene:
Hallo zusammen,
gestern hatten wir auch in unserem kleinen \"Nest\" unsere Infoveranstaltung - die überraschend mit großem Interesse verfolgt wurde - ich habe das Gefühl, dass die Menschen auch hier mehr \" wach\" werden. - was mir allerdings aufgefallen ist - dass hauptsächlich nur eine Altersgruppe vertreten war... haben andere vielleicht noch einen Tipp - wie man die jungen Familien etc mobilisieren könnte? - wir stehen ja auch erst am Anfang.....
Gruß Biene
BerndA:
Hallo Biene,
habt Ihr was mit unserer Power-Point-Präsentation anfangen können ? Wieviele Leute waren denn da ?
Grüße aus dem Münsterland :wink:
B. Ahlers
biene:
Hallo Bernd
Danke für Deine Nachfrage
Besonders das Bild wurde beachtet - wo alle im Geld liegen - lol
wir hatten etwa 60 Leute letztes Mal waren wir 18! - für unser kleines Nest bin ich schon zufrieden - leider allerdings nur eine Altersgruppe.... die Jungen scheinen noch genug \"Geld zu haben \"?
Gruß Biene
ronald:
hallo zusammen! bin neu im widerstandsgeschäft. bezüglich der von der ewe angekündigten preiserhöhung zum 01.02.06 habe ich am 31.01.06 per musterschreiben widerspruch eingelegt. heute habe ich eine rückantwort mit dem bereits oben beschriebenen inhalt (wir sind die billigsten, urteil ag delmenhorst,bla,bla,bla.) erhalten.
meine frage lautet: wie muss ich mich jetzt verhalten. muss ich auf das schreiben reagieren oder sollte man ruhe bewahren und weitere schreiben mit eventueller androhung von mahngebühren, gasabdrehung, etc. abwarten?
gruss ronald
dieter potthoff:
ronald
dies schreiben habe ich auch heute bekommen.
Ich werde nicht darauf antworten.
Ich habe mir eine exeltabelle erstellt um den monatlichen abschlag (nach tatsächlichem verbrauch) zu errechnen.
Einen dauerauftrag habe ich nicht mehr.
So stelle ich sicher das ewe mich nicht als bank benutzen kann.
Der betrag wird auf grund der bezugspreise vom 18.10.2004 errechnet.
MfG
dieter potthoff
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln