Habe heute über Check24 Strom- und Gastarife verglichen.
Beim Gas bin ich dann fündig geworden, an 2ter Stelle der Gaspreise finde ich Immergrün von der Firma Rheinische Elektrizitäts- und Gasversorgung!
Immergrün, Immergrün ... da war doch was, was sagen mir meine grauen Zellen dazu?
Achja, stimmt - Immergrün war eine Marke der 365AG.
In Check24 steht dazu:
immergrün! energie - Eine Marke der Rheinische Elektrizitäts- und Gasversorgungsgesellschaft mbH
immergrün! energie ist eine Marke der Rheinische Elektrizitäts- und Gasversorgungsgesellschaft mbH. Zu diesem Stromanbieter aus Köln gehören neben immergrün! energie auch die weiteren Marken idealenergie und MeisterStrom.
Der Versorger immergrün! energie bietet ausschließlich klimafreundliche Tarife. Der Name der Marke immergrün! bezieht sich dabei auf die gleichnamige Pflanze. Das Unternehmen immergrün! vertreibt seine klimafreundlichen Stromtarife für Ökostrom ausschließlich über das Internet.
Wär ich doch fast auf die Rheinische Elektrizitäts- und Gasversorgung hereingefallen oder
Nee, ich schaue ja seit meinem Kampf mit Almado immer nach wer sich hinter einem Namen verbirgt.
Ob die erneute Namensänderung notwendig war, weil denen wieder die Verbraucherschützer auf die Hacken treten? Oder haben zu wenige Leute über die Vergleichsportale abgeschlossen??? Tja, wenn man mit den alten Marken arbeitet, ist auch der neue klangvolle Name recht schnell verbrannt!