Hallo!
Ich wollte zum 01.01. zu citiwerke als Stromversorger wechseln.
Das Verfahren war folgendes:
1. Daten online erfassen.
2. Bestätigungsemail - die lediglich den Inhalt des Online-Antrages wider geben soll.
Bonus wurde aufgeführt
Nun kam nach Wochen die Vertragsbestätigung. Man bedankt sich für den abgeschlossenen Vertrag.
Mit keinem Wort wird erwähnt, dass man den Bonus nicht berücksichtigt hat.
Erst im Anhang der Email kann man die Daten genau einsehen. Hier wurde der Bonus stillschweigend weggelassen.
Auf Anrufe und Email wurde innerhalb einer Woche bisher nicht reagiert.
Nun habe ich hier beim AGB-Check erfahren, dass Citiwerke eine Klausel in den AGB's hat, die besagt, dass Änderungen vom Kunden stillschweigend abgenickt werden, wenn er nicht ...?
... was genau ist zu tun?
Mir erscheint dieses Vorgehen dubios.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Was hilft?
Vielen Dank
Max