Autor Thema: ZDF sucht Netzkunden aus Bayern  (Gelesen 167 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hans Koberstein

  • Wenigschreiber
  • Beiträge: 1
  • Karma: +0/-0
ZDF sucht Netzkunden aus Bayern
« am: 08. August 2018, 12:16:39 »
Werte Forumsteilnehmer!

Für einen TV-Bericht über Stromnetzentgelte für die ZDF-Sendung Frontal21 suche ich Kontakt zu Verbrauchern, die sich im Netzgebiet der Bayernwerk AG befinden. Ich freue mich über eine Email an koberstein.h@zdf.de.

Mit freundlichem Gruß,

Hans Koberstein
ZDF Redaktion Frontal21
10887 Berlin

Offline Erdferkel

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 290
  • Karma: +6/-9
Re: ZDF sucht Netzkunden aus Bayern
« Antwort #1 am: 09. August 2018, 09:07:14 »
Werter Herr Koberstein, ich bin zwar „Kunde“ im Versorgungsbereich der Bayerwerk AG, und zwar genauso gerne wie ich „ Kunde“ im Versorgungsbereich der Staatspropagandafunker vom ZDF etc. bin. Mit euch will ich wirklich nichts zu tun haben, was ihr da treibt ist inzwischen einfach nur noch unerträglich.

 

Der Verein für gerechte Energiepreise

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz