Autor Thema: Mit einem Elektroauto zum Urlaub fahren?  (Gelesen 3969 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline sabimuell

  • Wenigschreiber
  • Beiträge: 6
  • Karma: +0/-0
Re: Mit einem Elektroauto zum Urlaub fahren?
« Antwort #15 am: 01. Februar 2021, 11:04:38 »
Hallo liebe Community,

ich habe mich zu diesem Thema etwas genauer informiert und eine tolle App gefunden, die größtenteils Ladestationen in Österreich anzeigt. Da das ja vorwiegend das Problem hier bei diesem Thema zu sein scheint. Die App heißt SMATRICS und hat zum Ziel das E-Auto alltags- und urlaubstauglich zu machen. Vielleicht kann sie ja dem ein oder anderen bei der Urlaubsplanung helfen.
Eine gute internationale Information habe ich bis dato nicht bekommen. Werde weitersuchen :)


 

Der Verein für gerechte Energiepreise

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz