Autor Thema: Primagas Preise und Neuer Festpreis  (Gelesen 12058 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ina Engel

  • Wenigschreiber
  • Beiträge: 1
  • Karma: +0/-0
Re: Primagas Preise und Neuer Festpreis
« Antwort #15 am: 11. Januar 2019, 09:26:07 »
Hallo zusammen,

wir waren auch lange Zeit an deren Verträge "geknebelt", haben dann aber Hilfe erhalten.
Diese bestand darin, dass viele solcher Verträge fehlerhaft und somit unwirksam sind,
was uns als Kunden ermöglichte, unseren Miettank gegen einen selbst gekauften zu tauschen.
Das klingt teuer, aber lohnt sich schon nach kürzester Zeit. Wir haben bei der Firma
Fortuna Energy https://www.fortuna-fluessiggas.de sowohl für den Tank als auch
insbesondere für das Flüssiggas das zusammen beste Angebot bekommen, nachdem wir dort
telefonisch angefragt haben. Das ging super schnell und einfach. Der nette Mann von
der Hotline hat uns sogar noch ein paar gute Tipps bezüglich des Vorvertrags gegeben.

Ich hoffe, das hilft dem einen oder anderen. Einfach mal den Vertrag prüfen (lassen).  ;)

 

Der Verein für gerechte Energiepreise

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz