Energiepreis-Protest > goldgas
Meine Kündigungsodyssee mit Goldgas (Der Hammer schlechthin)
Erdferkel:
4320h, 180d... ja, muss man nur manchmal dran erinnert werden! Hab dr. xxx bestimmt schonmal bewertet!
Ist übrigens wirklich völlig obsolet, diese Karmafunktion!
[Edit DieAdmin: Beleidigende Passage entfernt. Bitte sachlich formulieren.]
erdferkela:
--- Zitat von: bolli am 30. August 2017, 08:17:20 ---
--- Zitat von: Erdferkel am 29. August 2017, 23:08:20 ---Ha, nee, hab ich aber sofort erledigt! Bääähm! -14!
--- Ende Zitat ---
Grandios, diese Leistung. Das nenn ich Hilfestellung !!! ::)
--- Ende Zitat ---
Hilfestellung? In einem Forum in dem Jeder Post im Nachhinein editiert und / oder gelöscht werden kann? @bolli, was erwartest du?
bolli:
--- Zitat von: erdferkela am 30. August 2017, 11:29:25 ---@bolli, was erwartest du?
--- Ende Zitat ---
Das ist einfach gesagt: Das man sich dem eigentlichen Zweck des Forums, der Hilfe von Verbrauchern, die Probleme mit ihren Versorgern haben, widmet und sich nicht in persönlichen Scharmützeln mit anderen Helfern ergeht, die auch noch mit persönlichen Beleidigungen einher gehen. DAS braucht hier kein Mensch !!!
Wenn man anderer Meinung ist als ein anderer User, kann man das auch in einer vernünftigen Art und Weise zum Ausdruck bringen. Es sollte hier um die Sache gehen und nicht um persönliche Befindlichkeiten. Ein bisschen mehr Gelassenheit wäre an der einen oder anderen Stelle manchmal für die anderen Forumsteilnehmer hilfreicher.
laserjack:
@Bolli
da hast du 100% recht, wäre ich Admin, würde ich die komplette 2.Seite dieses Threads löschen und den Thread schließen, da das Prob. auf Seite 1
bereits erledigt war. Dies , dank Didakts und deiner Hilfe.
Didakt:
@DieAdmin
Da ich meinen Beitrag unter Antwort # 5 in Teilen systembedingt selbst nicht mehr editieren kann, bitte ich Sie, den Text ab Ziff. 1 bis zum Schluss vollständig durch folgendem Text zu ersetzen:
„Edit: […] Der vormals hier stehende Text ist nicht mehr von Relevanz. @ l. hat sein Problem selbst gelöst.“
Danke.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln