Energiepreis-Protest > goldgas

Meine Kündigungsodyssee mit Goldgas (Der Hammer schlechthin)

<< < (5/12) > >>

erdferkela:
Damit bin ich ja fast einverstanden:

--- Zitat von: Didakt am 23. August 2017, 20:22:47 ---"Hiermit kündige ich den mit Ihnen bestehen-den o. a. Stromliefervertrag form- und fristgerecht ‒ zum Ablauf des 31.01.2018 ‒ zum Ablauf des ersten Vertrags- und Lieferjahres am 31.01.2018.

Keinesfalls akzeptiere ich ein möglicherweise anderes, von Ihnen eigenmächtig und unzulässig festgelegtes Datum der Vertragsbeendigung oder Einschränkungen in der ordnungsgemäßen Vertragsabwicklung bzw. Vertragsbeendigung. Anderenfalls werde ich die Schlichtungsstelle Energie, Berlin, zwecks Abhilfe ein-schalten.[/font]Ich kündige auch nicht fristlos. Es besteht Ihrerseits folgerichtig die vertragliche Pflicht, mich bis zum Ablauf des 31.01.2018 mit Strom zu versorgen. Es besteht keine rechtliche Grundlage für Sie, ein von diesem Zeitpunkt abweichendes Enddatum für den vorliegenden Vertrag auszuweisen.

Bitte bestätigen Sie mir unverzüglich, spätestens jedoch bis zum (Datum zeitl. Limit 14 Tage) hier ein-gehend, den Empfang dieses Schreibens sowie die Wirksamkeit meiner Kündigung ‒ und auch die Stor-nierung meines SEPA-Lastschriftmandats ‒ in Schriftform – per E-Mail – in Textform.

--- Ende Zitat ---

das hier ist allerdings überflüssiges xxxx:

--- Zitat von: Didakt am 23. August 2017, 20:22:47 ---"Keinesfalls akzeptiere ich ein möglicherweise anderes, von Ihnen eigenmächtig und unzulässig festgelegtes Datum der Vertragsbeendigung oder Einschränkungen in der ordnungsgemäßen Vertragsabwicklung bzw. Vertragsbeendigung. Anderenfalls werde ich die Schlichtungsstelle Energie, Berlin, zwecks Abhilfe ein-schalten.Ich kündige auch nicht fristlos. Es besteht Ihrerseits folgerichtig die vertragliche Pflicht, mich bis zum Ablauf des 31.01.2018 mit Strom zu versorgen. Es besteht keine rechtliche Grundlage für Sie, ein von diesem Zeitpunkt abweichendes Enddatum für den vorliegenden Vertrag auszuweisen."

--- Ende Zitat ---

:( :( :(
grosses xxxx.

Fehlt im Abschluss m.E. auch noch "bitte bestätigen sie mir die Versorgungseinstellung durch (aktueller Versorger) und Freigabe des Versorgungspunktes mit Ablauf des xx.xx.xxxx."

Noch 6!!!!!!

[Edit DieAdmin: Beleidigende Passagen entfernt. Bitte sachlich formulieren und den Zitat-Tag verwenden, damit Zitate und Quelle ersichtlich sind.]

Erdferkel:

--- Zitat von: Erdferkel am 29. August 2017, 18:56:32 ---
--- Zitat von: Didakt am 29. August 2017, 18:16:29 ---...Dieser Ansicht „verdanke“ ich deshalb auch einige Minuspunkte...

Mit Vattenfall haben Sie aus Erfahrung eine gute Wahl getroffen...

--- Ende Zitat ---

OT: @Didakt: Die Minuspunkte haste dir bestimmt nur wegen dieser Ansicht und diesen Posts eingehandelt, hat nix mit Qualität der Beiträge & deinen Umgangsformen zu tun, hmm? Hab ich eigentlich schon ne Bewertung für Dir abgegeben? Gleich mal schauen...

--- Ende Zitat ---
Ha, nee, hab ich aber sofort erledigt! Bääähm! -14!

erdferkela:
Zur Bewertung: wenn man denn bewertungsberechtigt ist kann man dann direkt nach dem Login unter der Userinfo "karma" positiv oder negativ klicken, hab dir gerade einen positivklick verpasst. Läuft nicht über den Useraccount mit den "aktionen" etc.

bolli:

--- Zitat von: Erdferkel am 29. August 2017, 23:08:20 ---Ha, nee, hab ich aber sofort erledigt! Bääähm! -14!

--- Ende Zitat ---
Grandios, diese Leistung. Das nenn ich Hilfestellung !!! ::)

DieAdmin:
@Erdferkel

da Sie Ihren zweiten Account "erdferkela" offensichtlich für den missbräuchlichen Zweck angelegt haben, um weitere Karmabewertungen abzugeben, ist diesen Account generell die Berechtigung dafür genommen, auch wenn Sie die Mindestbeitragszahl von 10 Beiträgen geschafft haben. Gleiches gilt für Ihre künftigen Registrierungen.

Übrigens ist der erneuten Karmabewertung eines Users ein Zeitlimit (Wartezeit) gesetzt. Sie sollten also sorgsamer damit umgehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln