Energiebezug > Strom (Allgemein)

Stromanbieter wechseln

<< < (2/4) > >>

Tomkol:
Hallo, welches sind denn die Alternativen?

Warum habt ihr denn wärend der Laufzeit gewechselt und bekommt das Geld bei Flexstrom nicht zurück?
Soweit ich gehört habe, ist doch die Falle eher, das man bei der Preisgarantie löcherige Verträge vorgelegt bekommt.

Wenn ich das jetzt nicht hier gelesen hätte, hätte ich auch >Flexstrom in erwäägung gezogen. Als Alternative ist da nur Teldafax und die haben ähnliche Tarife, wie viele andere nachfolgenden auch..

http://stromvergleich.welt.de/

Scheint wohl nicht so einfach zu sein mit dem Wechsel.

Gruß Tom

witkis:
...zumindest nicht bei diesen beiden Anbietern.
Probiere es doch mal mit den Stadtwerken Düsseldorf, agieren ja auch überregional.

Tomkol:
Was ist denn mit Stromistbillig aus Pforzheim?
Sieht so aus, als wenn die den Strom mit Wasserkraft gewinnen.
Und wesentlich günstiger, als Düsseldorf.

Zitat: \"Stromistbillig ist eine eingetagene Marke der SWP Stadtwerke Pforzheim GmbH & Co. KG. Strom ist billig bietet ausschließlich Strompakete, deren Strom aus 100% Wasserkraft erzeugt wird.\"

Unter Tip öffnet sich ein Fenster: Kein Ausfallrisko, da Anbieter ein Stadtwerk ist. (Ökostrom..)

Hört sich doch eigentlich perfekt an...

ktown:
Das Thema ist zwar wichtig, aber hat hier keiner gemerkt, das man auf einen 2 Jahre alten Beitrag antwortet...... 8)

Tomkol:

--- Zitat ---Original von ktown
Das Thema ist zwar wichtig, aber hat hier keiner gemerkt, das man auf einen 2 Jahre alten Beitrag antwortet...... 8)
--- Ende Zitat ---

Deswegen bin ich ein Verehrer der \"zwar-Sätze\".

Wie sind denn die Erfahrungen mit Tarifstrukturen des Stromistbillig?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln