Energiepreis-Protest > FUXX - Die Sparenergie

Neukundenbonus aus dem Planumsatz

<< < (8/8)

richie:
Das Spiel geht weiter bei Fuxx-Die Sparenergie GmbH

Wir haben jetzt ähnliches mit Fuxx-Die Sparenergie GmbH erlebt, als wir den Vertrag zum 30.06.17 fristgerecht nach einem Jahr kündigten.

Zuerst wurde uns 2016 über Monate der Sofortbonus von 100€ verwehrt und erst nach mehreren Mahnungen per Fax (heute gibt es nicht mal mehr eine Fax-Nr. !!!), Anrufen und eMails wurde dieser sehr spät doch noch gezahlt.

Jetzt wird uns in der Endabrechnung auch der 25% Neukundenbonus verwehrt.
Bei uns mit neuer Masche, weil wir angeblich einen Gewerbeanschluss haben sollen.
Dies ist natürlich falsch, denn es ist ein reiner Privathaushalt.

Wir haben den Eindruck, dass Fuxx versucht, damit die Kunden mürbe zu machen und sie letztendlich aufgeben und auf den 25% Neukundenbonus verzichten.

Doch nicht mit uns. Ggf. gehen wir vor Gericht. Danke für den Tipp mit der Schlichtungsstelle.

Wir würden NIE wieder zu Fuxx-Die Sparenergie GmbH (oder Ablegern davon) wechseln.

Didakt:

--- Zitat von:  @ richi --- Zuerst wurde uns über Monate der Sofortbonus von 100€ nicht gezahlt und erst nach mehreren Faxmitteilungen […], Anrufen und eMails wurde dieser sehr spät doch noch gezahlt.
--- Ende Zitat ---
Und weiter:

--- Zitat --- Jetzt wird uns in der Endabrechnung auch der 25% Neukundenbonus verwehrt - bei uns angeb-lich, weil es sich bei uns um ein Gewerbeanschluss handeln soll.
Dies ist natürlich falsch, denn es ist ein reiner Privathaushalt.
--- Ende Zitat ---

Bei Interesse schicke ich Ihnen für Ihre Gegenmaßnahmen per PM gern einen Textvorschlag.

richie:
Hallo Didakt,

gern nehmen wir das Angebot
"Bei Interesse schicke ich Ihnen für Ihre Gegenmaßnahmen per PM gern einen Textvorschlag."
an.
Was sollen dafür tun - was ist mit PM gemeint?

Gruß Richie

Didakt:
Hallo @ richie,

soeben habe ich den Textvorschlag in einer PM (Persönliche Mitteilung) im PDF-Format an Sie abgeschickt. Wenn Sie davon die formatierte, editierbare WORD-Vorlage für Ihre weitere individuelle Bear-beitung wünschen, müssten Sie mir Ihre E-Mail-Anschrift per PM mitteilen, weil dies anders nicht möglich ist.

Wenn Sie sich auf der Seite „Übersicht“ des Forums eingeloggt haben, sehen Sie rechts davon unter „Meine Mitteilungen“ den Eingang der Mitteilung angezeigt. Einfach nur anklicken und das Weitere ergibt sich dann … Weitere Fragen können Sie in einer PM an mich richten oder ggf. auch hier einstellen.

MfG

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln