Energiepreis-Protest > 365 AG (vormals almado AG)

365 AG - Schaden minimieren

<< < (3/3)

Didakt:
@ xeratat


--- Zitat von: Ihnen --- […] 365 AG mahnt einen 12. Abschlag an, obwohl der geschätzte Stromverbrauch bereits mit dem 11. Abschlag beglichen worden ist, und die 365 AG einem Abschlagsplan mit 11 Monaten zuge-stimmt hatte. Auf diesen Sachverhalte habe ich die 365 AB per Mail hingewiesen. […]
--- Ende Zitat ---

Weil in diesem Zusammenhang vielleicht von allgemeinem Interesse, stelle ich hier nochmal zur weiteren Erläuterung den folgenden Link ein: http://forum.energienetz.de/index.php/topic,19175.msg111775.html#msg111775

Ungeachtet Ihres Hinweises an die 365 AG, dessen Inhalt Sie nicht bekanntgegeben haben, biete ich Ihnen eine Textvorlage an, mit der Sie diese Angelegenheit mit dem Versorger endgültig bereinigen können. Mit einer weiteren Vorlage (Zählerstandsmeldung nach Vertragsende) sollte Sie auch gleich für klare Verhält-nisse hinsichtlich der Schlussrechnung vorsorgen.

MfG

xeratat:
Hallo zusammen,

nach meiner Drohung mit der Schlichtungsstelle wurde auf den 12. Abschlag verzichtet. Die Abschlussabrechnung habe ich nach erneuter Mahnung am letzten Tag der Sechswochenfrist erhalten, mein Guthaben incl. Bonus eine Woche später - sogar per Überweisung  ;D. Für mich ist das Kapitel 365 AG damit glücklich beendet  :) . Ich bedanke mich für alle die in diesem Forum mir geholfen haben!

Insgesamt hatte ich das Gefühl, dass gerade der Hinweise auf die Schlichtungsstelle und die Vierwochenfrist eine schnelle Antwort der 365 AG provoziert hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln