Energiepreis-Protest > BEV Energie

BEV reagiert auf Kündigung nicht

<< < (4/8) > >>

bolli:
Die ganzen Bewertungen bei den Portalen taugen auch nur begrenzt, weil der Großteil in Bezug auf den Wechselprozess abgegeben wird und nicht am Ende der Vertragslaufzeit mit den Problemen bei den Boni. Und der Wechselprozess ZU denen klappt meist hervorragend.  8)

Nicko1998:

--- Zitat von: bolli am 04. Oktober 2018, 08:45:47 ---Die ganzen Bewertungen bei den Portalen taugen auch nur begrenzt, weil der Großteil in Bezug auf den Wechselprozess abgegeben wird und nicht am Ende der Vertragslaufzeit mit den Problemen bei den Boni. Und der Wechselprozess ZU denen klappt meist hervorragend.  8)

--- Ende Zitat ---
Genauso ist es. Wechseln klappte bei mir ja auch ohne Probleme. Check24 wollte sich ja auch nach meiner Beschwerde bei der BEV für mich einsetzen bezüglich heruntersetzen der Rate auf die ursprünglich vereinbarten 144 Euro bzw. auf vorzeitige Vertragsauflösung. Beide Punkte wurden von der BEV abgelehnt. Naja, mit dem Widerruf des SEPA-Mandates und der monatlichen Überweisung der ursprünglich vereinbarten und bestätigten Rate kann ich bis zum Vertragsende 31.08.2019 gut leben. Mal sehen, ob sich die BEV nochmal irgendwann bei mir meldet. Und zum 31.05.2019 habe ich die Kündigung (lt. meinem Schreiben vom 08.09.2018) auf Wiedervorlage.

Nicko1998:
Nach Kommentar-Löschungen bei Check24 und Verivox geht es jetzt wohl auch Trustpilot an den Kragen: Löschungen - Löschungen - Löschungen.....

--- Zitat ---BEV Energie hat gemeldet, dass diese Bewertung gegen die Richtlinien von Trustpilot verstößt. Wir überprüfen die Bewertung nun gemäß unserem Verfahren für gemeldete Bewertungen
--- Ende Zitat ---
https://de.trustpilot.com/review/www.bev-energie.de

Nachdem inzwischen sogar unser Boulevardblatt Nr. 1 berichtete, will man offenbar gegensteuern:

--- Zitat ---KUNDEN-FRUST BEI DER BEV - Energie-Anbieter bucht doppelt ab
--- Ende Zitat ---
https://www.bild.de/geld/wirtschaft/wirtschaft/kunden-frust-bei-der-bev-energie-anbieter-bucht-doppelt-ab-57587242.bild.html

Erdferkel:
Haha,  Na Niggo1998, Zensur läuft wie? Gelöscht wird überall...wenn du wirklich nicht mehr weiterweisst findest du hier garantiert Hilfe, fürs Bashing benutze bitte die anderen Plattforen! :-*

Nicko1998:

--- Zitat von: Erdferkel am 17. Oktober 2018, 17:06:38 ---Haha,  Na Niggo1998, Zensur läuft wie? Gelöscht wird überall...wenn du wirklich nicht mehr weiterweisst findest du hier garantiert Hilfe, fürs Bashing benutze bitte die anderen Plattforen! :-*

--- Ende Zitat ---
Frage an die Moderatoren: Seit wann dürfen hier Trolle ihr Unwesen treiben? Der User "Erdferkel" ist ja zweifelsohne ein Troll für die BEV!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln