Hallo liebe Fories,
tja, meine Erfahrungen zu dem oben gegannten Anbieter sind inzwischen auch schlecht...
Zuerst werden völlg übrhöhte Abschlagszahlungen abgebucht, jetzt wird nichteinmal auf meine fristgerechte Kündigung eingegagen.
Was war pssiert ?
Ich habe das Vertragsverhältnis, wie in den AGBs vereinbart, rectzeitig vor Ablauf des ersten Jahres, gekündigt (7,5 Wochen vor Ablauf). Das Fax habe ich zweimal
gefaxt, damit es nicht heißen kann, wir haben das Fax nicht erhalten.
Das Faxsendeprotokoll (nebst verkleinertem Ausdruck des Faxes) habe ich natürlich gesichet.
Eine Reaktion auf das Fax habe ich bis zum heutigen Tage nicht erhalten, weder eine Eingangsbestätigung, noch eine Mitteilung des Kündigungstermins.
Mein neuer Anbeiter teilte mir vorgestern mit, dass er eine Ablehung der BEV bekommen hätte, weil diese angibt, dass Vertragsverhältnis würde noch bis zum nächsten Jahr laufen.
Nur gut, dass ich in weiser Vorraussicht die Einzugsermächtigung gegenüber der BEV widerrufen habe.
Ich habe also vorgestern und gestern die BEV angeschrieben, und mitgeteilt, dass man bitte meine Kündigung nun beachten möge, und weil kein Vertragsverhältnis mehr zwischen uns besteht, auch kein Geld überwiesen wird.
Ich habe wie in den AGBs vereinbart, rechtzeitig und in der vorgschriebenen Form gekündigt, trotzdem lässt mich dieser komische Verein nicht aus dem Vertrag....
Ich habe jetzt schon Sorge (wegen der Arbeit) vor einen (Rechts)streit mit dieser Firma.........
Ich kann nur vor diesem Anbieter warnen..... bin mal gespannt, wann die erste Mahnung wegen dem "fehlenden" Abschlag eintrudelt.....
Grüße
Adonis