da die mir ja im Antwortschreiben nicht das nächstgelegene Behälterlager mitgeteilt hatten, musst ich da noch anrufen. ein Hin und Her. denn sollte ich beim Gebietsvertreter anrufen, gemacht, so der wollte mich belabern, warum denn immer alle kündigen, statt zu fragen. ja nun, ich hab oft genug nach einem günstigeren Preis gefragt, wurde nicht gemacht, also kündige ich nun. dann wollte er mir eine Gutschrift geben. blabla, ob ich es mir nicht nochmal überlegen möchte. nein danke.
das Behälterlager, ja da wüsste er grad nicht, wo das Lager ist, nanu dacht ich mir, wenn alle kündigen, müsst er doch wissen wo das ist. jedenfalls sollte ich dann noch mal im Hauptsitz in Franken anrufen. angerufen, mehrmals vertröstet worden, am Ende hiess es denn, sie schicken mir das Schreiben mit den Behälterlager und die weitere Vorgehensweise. dieses Schreiben war tatsächlich 2 Tage später in der Post.
allerdings steht im Schreiben, der Tank darf nicht mit den Bagger ausgegraben werden, die Firma die mir den neuen stellt, meinte, das ist Blödsinn, da muss ich nicht drauf eingehen, das wäre reine Schikane.