Hallo zusammen,
ich bin nun dem Verein beigetreten, den Bund der Energieverbraucher. kann ja nicht schaden.
so und nun habe ich die Kündigung an Knebelgas aufgesetzt.
könnte da evtl. noch wer drübersehen?
Betreff: Kündigung des Flüssiggasbehälters Nr XXX, sowie des Liefer- und Wartungsvertrags. Kundennummer XXX
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündige ich den Vertrag des Flüssiggasbehälters Nr XXXX, sowie den Liefer- und Wartungsvertrag. Bestätigen Sie mir bitte umgehend, den Erhalt meiner Kündigung.
Teilen Sie mir umgehend mit, ob ich den Gastank von einer Fachfirma ausgraben lassen kann oder ob Knebelgas dies selbst übernimmt und den Gastank abtransportiert, inklusive Datum des Abtransports.
Für den Fall, das Knebelgas den Gastank nicht selbst abtransportiert, teilen Sie mir den Ort des nächstgelegenen Behälterlagers mit.
Alternativ zur Kündigung biete ich Ihnen an, den Flüssiggasbehälter Nr XXX inklusive aller dazu gehöriger Bauteile zu übernehmen, mit einem einmaligen 1jährigen Vertrag, der nicht verlängerbar ist und einer letztmaligen Tankauffüllung des Gastanks 2016 zu einem Durchschnittspreis des Flüssiggases am Liefertag. Danach geht der Gastank vollständig in mein Eigentum über und Knebelgas hat keine Rechte mehr am Gastank und sämtliche bisherigen Verträge sind aufgelöst.