Energiepreis-Protest > STROGON
Erfahrungen mit STROGON?
Gaspreisbremse:
Die AGB bei Strogon sind unten neben dem Link für das Impressum zu finden. Da muss man nicht erst in den FAQ schauen. Finde ich allerdings auch nicht verkehrt, weil nach den AGB ja durchaus häufig (siehe hier im Forum) gefragt wird...
Gaspreisbremse:
--- Zitat von: Gaspreisbremse am 13. Juni 2015, 21:00:16 ---Die AGB bei Strogon sind unten neben dem Link für das Impressum zu finden. Da muss man nicht erst in den FAQ schauen. Finde ich allerdings auch nicht verkehrt, weil nach den AGB ja durchaus häufig (siehe hier im Forum) gefragt wird...
--- Ende Zitat ---
Ich muss mich selbst korrigieren. Es ging ja um die Art der AGB-Formulierungen. Solange alles Wesentliche enthalten ist, ist dagegen nichts einzuwenden. Ich erinnere an die "leichte Sprache", z.B. auf www.zoll.de
bolli:
--- Zitat von: Gaspreisbremse am 13. Juni 2015, 21:02:56 ---Es ging ja um die Art der AGB-Formulierungen. Solange alles Wesentliche enthalten ist, ist dagegen nichts einzuwenden. Ich erinnere an die "leichte Sprache", z.B. auf www.zoll.de
--- Ende Zitat ---
Juristisch sattelfest und "leichte Sprache" sind in der Regel zwei Dinge, die sich eher gegensätzlich gegenüber stehen. ;)
Reisefan:
Ich berichte weiter. Direkt nach dem online Vertragsabschluss kam eine Bestätigung, dass der Auftrag im System sei. Das war am Samstag. Am Montag folgte dann eine ausführliche Auftragseingangsbestätigung.
Ich bin gespannt, ob der Wechsel zum 1.7. klappt. Bisher sieht aber alles gut aus.
Reisefan:
Update: Heute kam die Vertragsbestätigung. 1. Juli sollte also klappen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln