Energiepreis-Protest > innogy (vormals RWE Vertriebs AG)
Anklage von RWE
GasRatSuchender:
--- Zitat von: khh am 10. April 2015, 18:01:18 ---...
W I E"...
--- Ende Zitat ---
Zu dem WIE komme ich gleich. Ich kann es nicht so ausdrücken, wie IHR es macht, ich werde meine Briefe hier rein kopieren.
khh:
--- Zitat von: h.terbeck am 10. April 2015, 18:09:38 ---Wenn es noch nicht zu spät ist ..., sollten Sie zumindest dem Ihnen vorliegenden Mahnbescheid widersprechen.
--- Ende Zitat ---
Also, der "normale" Widerspruch zum Mahnbescheid aus 12.2014 wäre jetzt zu spät, ist aber ja erfolgt. Aber was meint Ihr Anwalt denn mit "Der Mahnbescheid dürfte verjährungshemmend zugestellt sein."?
Hat der nun die Verjährung gehemmt oder nicht (siehe die diesbzgl. Ausführungen von @Plus)? Immerhin geht es um die RWE-Forderung aus der in 2011 zugegangenen Rechnung!
GasRatSuchender:
--- Zitat von: h.terbeck am 10. April 2015, 18:09:38 ---....
Da haben Sie sich aber einen tollen Fachanwalt ausgesucht ! ...
--- Ende Zitat ---
Der wird aber hier im Forum empfohlen.
--- Zitat von: h.terbeck am 10. April 2015, 18:09:38 ---...Wenn es noch nicht zu spät ist und wenn die hier mitargumentierenden Mitstreiter nicht noch bessere Ideen haben, sollten Sie zumindest dem Ihnen vorliegenden Mahnbescheid widersprechen....
--- Ende Zitat ---
Das verstehe ich nicht. Der Mahnbescheid kam pünktlich zum Geburtstag. 17.12. Am 19.12. hatte ich widersprochen. Oder meinen Sie den Zahlen widersprechen?
khh:
--- Zitat von: GasRatSuchender am 10. April 2015, 18:29:19 ---Das verstehe ich nicht. Der Mahnbescheid kam pünktlich zum Geburtstag. 17.12. Am 19.12. hatte ich widersprochen. Oder meinen Sie den Zahlen widersprechen?
--- Ende Zitat ---
@t.herbeck meint vermutlich das, was @PLUS (unterlegt mit Urteilen) zur Hemmung der Verjährung ausgeführt hat.
GasRatSuchender:
--- Zitat von: khh am 10. April 2015, 18:01:18 --- ...
insbesondere, ob form- und fristgerecht ?).....
...Und was sagt Ihr Anwalt zu einem "sofortigem Anerkenntnis" der von RWE jetzt geltend gemachten Ansprüche?...
--- Ende Zitat ---
Ich habe keine Antwort erhalten. Er hat bestimmt um 13 Uhr schon Feierabend gemacht.
Wie gesagt, ich musste alles per E-mail senden, was ich 3 Stunden später auch gemacht habe.
Die Antwort kam heute um 11 Uhr per E-Mail. Um 12 habe ich es gelesen und um 13 Uhr habe ich keinen mehr erreicht.
Meine E-Mail mit Fragen und Anregungen sind nicht beantwortet.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln