Energiepreis-Protest > 365 AG (vormals almado AG)
Staatsanwaltschaftliche Ermittlungen gegen 365 AG wegen Verdacht des Betrugs
Hurraapostel:
--- Zitat von: winwood am 24. Januar 2015, 11:18:54 ---Ich habe Anzeige definitiv wegen §263 erstattet.
Da Almado nun nach (!!!!) Vertragsbeendigung UND korrekter Auszahlung des errechneten Guthabens nun plötzlich irgendwelche Nachzahlung fordert, werde ich der Saatanwaltschaft die nach meiner Anzeige erfolgter Korrespondenz zur Einsicht schicken.
Lt. Staatsanwaltschaft laufern immer noch weitere anzeigen ein....
--- Ende Zitat ---
Grins, das machen die bei mir auch! Die Verträge sind abgewickelt und erledigt, aber jetzt kommen horrende Nachforderungen. Vor allem .... die berufen sich auf Rechnungen, die mir nie zugegangen sind. In einem Fall haben die jetzt ein Inkassounternehmen eingeschaltet. Ich habe natürlich auf den Wisch nicht reagiert und die Frist unbeantwortet verstreichen lassen.
Jetzt warte ich auf den gerichtlichen Mahnbescheid....... - mal guggen, ob und wie ich dann reagiere. ::)
khh:
--- Zitat von: Hurraapostel am 25. Januar 2015, 21:14:54 ---... Jetzt warte ich auf den gerichtlichen Mahnbescheid.... - mal guggen, ob und wie ich dann reagiere. ::)
--- Ende Zitat ---
Mit gerichtlichen Mahnbescheiden geben die sich kaum ab; wenn was kommt, dann wohl eher eine Klage !
Hurraapostel:
--- Zitat von: khh am 25. Januar 2015, 21:46:17 ---
--- Zitat von: Hurraapostel am 25. Januar 2015, 21:14:54 ---... Jetzt warte ich auf den gerichtlichen Mahnbescheid.... - mal guggen, ob und wie ich dann reagiere. ::)
--- Ende Zitat ---
Mit gerichtlichen Mahnbescheiden geben die sich kaum ab; wenn was kommt, dann wohl eher eine Klage !
--- Ende Zitat ---
OK, das wäre mir noch lieber! ;D
1 x habe ich schon gegen die gewonnen, das wäre dann das 2te Mal. 8)
scooter44:
--- Zitat von: khh am 25. Januar 2015, 21:46:17 ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
In der Regel gibts ne Klage! Ein gutes Geschäft für die SMB-Rechtsanwälte ...
Didakt:
--- Zitat von: scooter44 am 26. Januar 2015, 10:11:40 ---In der Regel gibts ne Klage! Ein gutes Geschäft für die SMB-Rechtsanwälte ...
--- Ende Zitat ---
Und ein schlechtes Geschäft für den obsiegenden Beklagten! ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln